Donnerstag, 30. November 2006

southpark nunu

sorry, la rousse, sorry, es tut mir leid, ich habe schamlos den link gestohlen, ich konnte nicht widerstehen. und musste mir auch gleich meine southpark-nunu-identität basteln.

meine damen und herren, et voilá:

southparknunu
graefin - 30. Nov, 20:01

süüüß

nunette - 30. Nov, 20:15

danke!
Katzie - 30. Nov, 20:14

... also doch an Spielen interessiert!

nunette - 30. Nov, 20:14

gilt das schon als spiel?

und übrigens: gut getroffen?
OhBehave - 30. Nov, 20:39

Genial! ... das passt ja wirklich super - was ich von deinen Fotos her kenne. Liab! *schmunzel*

nunette - 1. Dez, 01:52

show me yours! :)
OhBehave - 4. Dez, 12:23

wenn se ma gucken wollen: South Park Behave
theswiss - 30. Nov, 21:18

danke! so erkenne ich dich sicher beim Punschgelage :-)

nunette - 1. Dez, 01:54

an dem ich nicht teilnehmen werde, weil ich genau niemanden der anderen blogger kenne. oahje.
Bounty78 - 1. Dez, 11:31

Hab mich auch grad nachgebastelt und ich schau soooo langweilig aus daß ich garkeinen Screenshot von mir machen wollte. Dein Bild dagegen schaut lustig aus...obs gut getroffen ist weiß ich aber nicht!

nunette - 1. Dez, 11:38

weiss eh wiest ausschaust :)
und bei mir: mit den fotos in "na typisch" vergleichen! laut guten freunden gut getroffen...besonders die stöpsel in den ohren :)
Bounty78 - 1. Dez, 12:18

Was? Woher?

Sag, kriegst du eigentlich bei jedem Comment eine Emailbenachrichtigung weil du immer so schnell antwortest?
nunette - 1. Dez, 12:27

ich sag nur startseite.

und es warat ja net so, dass mir dein blog unbekannt wäre...
Bounty78 - 1. Dez, 13:42

Wos Startseite? Was "dein Blog"? Kennt sich schon volle aus! Ich bin ein gläserner Mensch im Internet!!
nunette - 1. Dez, 13:47

so schwer ist das nicht, wenn der gmiatliche dich an erster oder zweiter stelle verlinkt, m. ;)
Bounty78 - 1. Dez, 15:14

Hehe, ja du hast recht. Hab nicht berücksichtigt daß du dich ja auch auf Antons Blog herumtreibst!
nunette - 1. Dez, 15:34

hallo? du hast mich schliesslich verraten auf seinem blog! :)

woher hast das eigentlich gwusst?

und nochmal alles gute, auch hier...
Bounty78 - 1. Dez, 15:40

Danke!

Woher ich das gewußt habe? Ich bin einfach abartig intelligent!
nunette - 1. Dez, 15:50

ich tipp eher darauf, dass der gmiatliche abartig kommunikativ ist :)

wobei ich deine intelligenz natürlich nicht unterwandern will!
Bounty78 - 1. Dez, 16:24

Seeeehr diplomatisch ausgedrückt und noch dazu absolut richtig!
nunette - 1. Dez, 16:34

werter bounty, nun hast du meine neugierde geweckt, was denn da so über sonntagnachmittage geredet wird....
larousse - 3. Dez, 12:42

es sei Dir verziehen (o;

nunette - 3. Dez, 12:55

ich danke dir! :)

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren