Freitag, 13. Oktober 2006

houston...

...we have a problem.
nach zusammenkratzen meines gesamten ersparten beträgt mein aktueller kontostand heisse 62 cent.
und eingesteckt hab ich grad zwei euro.
und es ist erst monatsmitte.
nunu, lerne: wenn man über zwei monate lang keinen job hat, sollte man in dieser zeit nicht so leben, als hätte man einen.



verdammt.
theswiss - 13. Okt, 17:07

vielleicht ist grad jetzt der Zeitpunkt, mit dem Rauchen aufzuhören? ;-)

OhBehave - 13. Okt, 21:37

*hihi*

Aber eigentlich natürlich nicht zum Lachen :-/
nunette - 14. Okt, 00:29

nichtraucherin bzw. schnorrerin. die einsparungsmaßnahmen müssen anders optimiert werden...
kontaktlinse - 15. Okt, 22:25

ich kenne das problem. dafür hab ich nun eltern die mich mit fragen löchern, und dem himmel sei dank konnte ich mir eine akonto-auszahlung leisten...
scheiße. magst mal auf meine kosten bier trinken? pass auf dich auf. leider kann ich dir mein geld nicht bieten, weil es so schon nicht genug ist...aber wenn ich flüssig wäre, würdest du nun von mir kredit bekommen!!!
bussi linse

kewagi - 17. Okt, 02:18

und ihr wisst ja, wie das ist
es ist, das geld kommt aus der wand
und ist es schließlich erstmal da
erinnert sich keiner mehr daran
wie es da hinkam, was geschah,
nur dass es weg muss das ist klar

(kettcar: money left to burn)

in diesem sinne: kopf hoch und auf halloween warten. und ich bin mir sicher, frau linse schnorrt auf anfrage zigaretten her.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren