Samstag, 15. Juli 2006

NEIN. schlicht: NEIN.

und sowas hängt genau unter meiner wohnung (ich habe die zweifelhafte ehre über einem kürschner zu wohnen).
pelzsexy
nein. neinneinnein. und wie war das nochmal mit "wenn man sich aufs shirt schreiben muss, dass man sexy ist, ist mans nicht" - wenn man anpreisen muss, dass was sexy ist, halt ich das auch für ein überdenkenswertes konzept.
pelznatur
also rein technisch gesehen mag das stimmen. aber ich hege den leisen verdacht, dass das eine gewaltig verschobene realität ist, ein bissl ein widerspruch in sich. oder kann sich einer der geneigten leserInnen (tschulgigung, grünenwahlkampf krankheit. irgendwann werd ich kindin und gabelin und löffelin und so sagen) eine naturverbundene, ökologisch angehauchte gründenkerin in pelz vorstellen?

traurig.
graefin - 15. Jul, 23:20

Über einem Kürschner? Ach du meine Güte!
Vielleicht hat er einen tollen A 0 Drucker geschenkt bekommen und das war das erste, was ihm einfiel, was er drucken könnte. Wie schlecht. Bah.

PS: Liebe Kinderinnen und Kinder.

graefin - 16. Jul, 09:50

*upps* that reminds me of something: Ich hab da bei einer Haushaltsauflösung eine Ozelotfellmütze (!!!) geschenkt bekommen. Ohne es zu wissen wurde sie mir in meinen Rucksack gesteckt und seitdem hab ich den Deckel bei mir zu Hause...ca. 70 Jahre alt...armes Tier! STeht doch nun unter Artenschutz.
anekalina - 16. Jul, 08:29

pelz ist natur dürfte so ein standardwerbespruch der vereinigten kürschner sein. tztz. sehr doofer spruch.
muss aber zugeben dass ich auch nen pelzmantel habe. geerbt. den hab ich schon als kind geliebt, weil er so haarig-kuschelig ist.

nunette - 16. Jul, 13:33

du hast einen pelz???? hätt ich nicht gedacht.
ich find diesen spruch so unglaublich dumm. frag mich, ab wann sie den bio-pelz einführen, von tieren aus freilandhaltung oder so...
anekalina - 16. Jul, 14:30

freilandhaltung. gute idee. wär wahrscheinlich eh nur eine frage des richtigen marketings. so à la: ist teurer, weils bio ist, aber dafür auch bessere qualität und ausserdem ist nur in wer bio-pelz trägt. alle anderen sind proleten. *g
nunette - 16. Jul, 17:49

uah. marketing. das böse wort.
anekalina - 16. Jul, 08:31

oh übrigens! DANKE für das geburtstagsgeschenk! und ein dickes bussi!

nunette - 16. Jul, 13:33

bittebitte? waren ja zwei teile, hast beide bekommen? also einfach: viel spass beim tragen, viel spass beim hören!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren