Sonntag, 9. Juli 2006

autsch

autoscooter, prater.
der kommt unter die top ten meiner blauen flecken :)
knie gegen lenkrad beim autoscooter. nicht zu empfehlen.

und nein, mich fragt jetzt bitte keiner, was ich im prater beim autoscooter verloren hatte.
Durs - 9. Jul, 16:28

Was

hast du im prater beim autoscooten verloren?

nunette - 9. Jul, 18:08

durs! welch überraschung! gar nix auf den kempfeintrag geschrieben, ich war enttäuscht!

und diese frage habe ich verboten, pah...
graefin - 9. Jul, 20:04

Du solltest doch wissen, dass diese Autoscooter Autos für dich zu klein sind ;-) sind sie ja für mich auch!!

nunette - 10. Jul, 01:27

bingo.
graefin - 10. Jul, 09:22

Schienenbein direkt an der Stelle wo die kleine Öffnung zum Sitzen aufhört. Was seh ich immer aus danach...
nunette - 10. Jul, 10:37

das da war lenkrad von rechts...
anekalina - 9. Jul, 20:39

wie hastn das gemacht??? hast dich auf die fahrbahn gelegt? ;)

nunette - 10. Jul, 01:27

laange beine, lenkrad zu nah. auffahrt an andere - sinn von autoscootern - tusch - aua.
medienjunkie2.0 - 10. Jul, 01:32

daran wirst du sicher noch länger deine freude haben. ;-)

nunette - 10. Jul, 01:43

aber in verschiedenen farben. und bald wird er meine lieblingsfarbe angenommen haben, juhu!
medienjunkie2.0 - 10. Jul, 01:47

ich bin über die twoday startseite bei euch gelandet, falls das im kommentar bei mir die frage war. ;)

und ein herr bin ich. :P
nunette - 10. Jul, 15:07

willkommen in meinem blog, darfst gern du sagen ;)

der fleck ist inzwischen um zwei nuancen dünkler. eigentlich richtig schön violett....
kontaktlinse - 10. Jul, 22:04

*nunu auf den blauen fleck küsse*
"heile heile segen! wennst heiratest ist alles wieder gut!"

nunette - 11. Jul, 11:09

also nie???? uah!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren