Mittwoch, 5. Juli 2006

jeeehau!

nunu hat seitenstrangangina...aber deutschland ist draussen! wie nett war das gestern, hach. hinter meinem zufällig getroffenen bruder und seinen ehemaligen klassenkameraden (nur einer hat sich getraut zu sagen, dass ich aber groß geworden bin - habe nämlich recht schnell mit "du bist aber alt gworden" geantwortet) stand während der übertragung ein bayer, eingehüllt in eine blauweisskarierte fahne mit löwen drauf. eh klar. zwischen lauter azzurri auch nicht so die möglichkeit, sich abzuheben. das spiel mit seinen kommentaren zu sehen, war wuuunderbar. nur unsere kommentare fand er nicht so nett. ich versuchte ihn zu überzeugen, dass er da als bayer zu preussen hält und das geht doch gar nicht, mein bruder machte ihn darauf aufmerksam, dass er geographisch gesehen näher an südtirol als an hamburg wohnt. immerhin, beide male war er schmähstad. :) wunderschön war der moment, als er meinte: maah, ihr beiden riesen, ihr könntets glatt geschwister sein. mein bruder und ich, gleichzeitig: "stimmt, sind wir!". war irgendwie komisch, dass mein bruder und ich in aller öffentlichkeit zugeben, dass wir verwandt sind (an eingeweihte: jupp, es war NICHT der frischgebackene papa). und ausserdem festzustellen, dass mein bruder inzwischen genauso lacht wie mein vater früher *stichinsherz*.

und bitte, nur fürs protokoll: das zweite tor der italiener war ja wohl prachtvoll. so schön drübergehoben!!
und für die frau dr, anekalina, unsere hinternspezialistin: den herrn odonkor, den hätt ich gern getröstet... ;)
kontaktlinse - 5. Jul, 23:11

bruder

meine brüder bekennen sich auch nur im notfall zu mir. der tritt in dem einen fall häufig, und in dem anderen fall selten auf. es gab zeiten, da mein großer bruder überhaupt seine geschwister verleugnet hat. klingt aber nach einem guten abend. sag mal: dein bruder ist nicht vielleicht so attraktiv wie du? küßt so gut, und eventuell noch ungebunden. nicht, dass ich jemanden suche, aber brüder von freundinnen sind halt meine spezialität!
bussi linsi

nunette - 6. Jul, 10:30

kurzfassung: vergiss es. mein bruder ist zwar viiiiel attraktiver als ich (der standardsatz von freundinnen in der unterstufe, als es um meine beiden brüder ging: "der r. ist ja soooooo fesch, du schaust dem w. ja sooooooo ähnlich!", aber inzwischen auch schon wieder relativ weit jenseits der 30 (no offense an andere leser, ich persönlich hab da ja nix dagegen, aber ich weiss, dass unser kleines linserl auf die jüngere fraktion steht *gg*), seit 15 jahren mit einer frau zusammen, der ich irgendwann mal wirklich vor publikum ins gesicht sagen werde, was für eine unnötige arschwarze sie ist, und ausserdem ist er von der art er komplett anders als ich - sehr ruhig, man muss ihm jedes wort quasi aus der nase popeln, und auf die reihe bringt er auch nicht wirklich was. neun jahre älter und auch noch nicht mitm studium fertig. also ich würd ihn dir nicht empfehlen.....
OhBehave - 6. Jul, 01:39

Oh, die Tendenz zu farblich extremen Blogs hält also an :-) Gar nicht mal unhübsch und vom dunklen Hintergrund her passend zur späten Stunde.
Augustana ist echt gut - wollte ich jetzt mal so völlig ohne Postingzusammenhang sagen.
Mit Postingzusammenhang wollt ich sagen, daß auch das erste Tor der Italiener sehr prachtvoll war. So schön rumgezirkelt.
Angedenk der Körpergröße des Herrn Odonkor ... ist es egal auf welcher Höhe der knackige Männerarsch angesiedelt ist?

nunette - 6. Jul, 10:25

auf der leinwand im park sah er aber so groß aus! :(
augustana ist super, aber ich bin schon längst wieder weiter, bin am housemartinstrip. die hat mein obengenannter bruder gehört (auf lp! *gg*), als ich gerade mal so fünf, sechs jahre alt war. war eine meiner erten kassetten. der mann hat meinen geschmack damit nachhaltig geprägt.

was die farben angeht: ich suche noch nach der perfekten farbgebung. aber wie macht man diese streifen oder bilder im hintergrund wie bei dir und der gräfin?
OhBehave - 7. Jul, 00:09

Erstmal gute Besserung Nunu! Die Chemie wirds schon richten ;-) Wenns übers WE nicht besser wird, dann sag bescheid, ich kenne noch ein paar heidnische bayrische Riten die ich dann hier bei mir durchführen würde ... geht so in die Richtung bei Vollmond um Mitternacht nackt über ne Waldlichtung hüpfen etc. :-)

Bzgl. Streifenbackground:
1. Du suchst dir ein JPG das dir als Background gefallen könnte, z.B. bei mir wars ja
http://static.twoday.net/ohbehave/images/bg.jpg

2. Dann gehst du in deinem Blog über das Admin-Menü nach:
Admin/Layout/Skin (HTML)/Stylesheet (Site.style)
Stylesheet öffnen und gleich oben müsste die Definition von "Body { ... }" stehen. Falls noch nicht vorhanden bitte innerhalb der geschweiften Body-Klammern diese drei Zeilen ergänzen bzw. entsprechen abändern:

background-image: url('https://static.twoday.net/nunu/images/bg.jpg');
background-attachement: fixed;
background-repeat: inherit;

Als url('...') muss dann natürlich der Dateiname deines BG-Bildes stehen. Speichern und Schließen und der Hintergrund sollte angezeigt werden.

Ich glaube in http://help.twoday.net ist es aber auch nochmal beschrieben.
nunette - 7. Jul, 09:25

wahnsinn, du bist ein riesenschatz! mach ich gleich wenn ich zeit dazu hab. :)
OhBehave - 7. Jul, 16:42

na! ... den Ohbehave mal nicht vor dem Abend loben :-) Erst muss das auch bei dir funktionieren.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren