Dienstag, 13. Juni 2006

glück. typisch.

ich frag mich langsam wirklich, was in letzter zeit los ist. keine sorge, ich will hier nicht in selbstmitleid ausbrechen, ich regel das schon alles, was mir da so an brocken in den weg fällt (ausnahme diplomarbeit, gnagnagna). erst das ganze drama um meine mami, dann das familienfest samt total-ignorance-politik gegenüber meiner tante und ihren fortpflanzen, dann endlich der wutausbruch gegenüber der frau chefin, dann es schaffen, den vollidioten mitten in mainz zu treffen (bill, not you *gg*), und dann folgendes:
nunu ist seit oktober letzten jahres in etwa einmal im monat beruflich in innsbruck.
nunus erste große liebe ist innsbrucker.
nunus erste große liebe ist schlecht ausgegangen.
nunu ist die ersten male in innsbruck immer bissl nervös, ihn zu treffen - die millionenmetropole ists ja nicht unbedingt.
nunu trifft ihn nie.
nunu ist gestern zum allerletzten mal beruflich in innsbruck. zumindest beruflich für den jetzigen job.
nunu geht schnell was einkaufen während der arbeit, und denkt sich "mah, die ganze hysterie umsonst, anscheinend is innsbruck doch groß genug. wie lang könnt ich da wohl wohnen, ohne ihn zu treffen?"
nunu biegt um die ecke, geht zum lkw.
nunu sieht einen kerl an ihr vorbeigehen, der ihr irgendwie bekannt vorkommt.
dann macht nunu einen grooooßen fehler: sie ruft ihm nach - die neugierde war doch größer.
und schalalala, da steht er vor ihr. drei jahre nicht gesehen, ein jahr davon versucht ihn zu vergessen.
juhu. herz in der hose, nasse hände, schätzomativ knallrote ohren.
nunu verabredet sich auf einen kaffee mit ihm - und stellt fest: war der immer schon so arrogant? war der immer schon so herablassend? hat der immer schon gewusst, wie gut er ausschaut? (ähemm...und ja, das tut er).
aber irgendwie schräg wars. ich konnte eine gewisse latente aggressivität und wortkargheit (!) nicht vermeiden, und nach etwa einer stunde haben wir bereits mehr zwischen den zeilen gesprochen als tatsächlich. und irgendwann haben wir uns nur noch angestarrt. hab dann seine nummer abgelehnt. uff.

konfrontationstherapie ist irgendwie heilsam.
g7na - 13. Jun, 21:48

*wheeeee* f*.*ing awesome!!

und wir gehen weiter und weiter und weiter, denn um zu lernen sind wir hier =)

nunette - 14. Jun, 15:36

na du nimma! :) streberin....

grats!!!!
anekalina - 14. Jun, 11:54

ja, die sache mit der konfrontationstherapie. irgendwas mach ich da falsch...hm...das ist fast einen blogeintrag wert...danke für die inspiration ;)

ps: liebe macht vielleicht nicht blind, aber seeeeehr tolerant *gg

nunette - 14. Jun, 15:38

hach, mit maine wundärschönä ´aare, lang und blond, und mit maine wundärschönä augän bin isch dosch immär gärnä insspirasion, odrr? (das odrr ist das tirolerische in dem satz....)

und zur toleranz....ich weiss auch nicht, in letzter zeit fahr ich mit zero tolerance recht gut, die leute haben plötzlich so viel respekt vor mir! :)
kontaktlinse - 14. Jun, 12:28

gut gemacht!

ich finds einfach nur tol und mutig! jetzt weißt du ja, was du nicht haben willst. und plötzlich hat der prinz seinen zauber verlohren und ist zum frosch geworden!
gratulation! und dickes bussi

nunette - 14. Jun, 15:38

naja, zum schönen frosch.....oder aber vielleicht zum giftfrosch. ich sollt ihn nochmal gegen die wand kleschen, mal schaun was dann passiert *ggg*

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren