Samstag, 6. Mai 2006

straßenfund

sowas find ich einfach nur nett.

nette kritzeleien

und jaa, ok, ich will eh kein auto haben.
OhBehave - 7. Mai, 12:24

what? kein Auto? niemals nicht?

g7na - 7. Mai, 12:30

In Wien braucht man kein Auto, wenn man Fahrrad und Öffis hat. Es reicht sich ab und an eins ausborgen zu können - car sharing ;o)
OhBehave - 7. Mai, 12:36

Bei Nunettes Zukunftsplänen kann man dann nur hoffen, daß car sharing bis dahin in Berlin Trendsport geworden ist *g*
g7na - 8. Mai, 20:31

so true. so sad.
wien wird ohne nunu leer sein =(
nunette - 8. Mai, 21:25

ja doch, irgendwann. aber nur, wenn ichs wirklich brauch. in berlin selbst isses ja auch komplett überflüssig. aber so durch die gegend brausen (bin sonntag nach innsbruck und heute zurück) kann schon was, macht spass....

und ginalein, für dein letztes kommentar muss ich dich leider noch küssen und abschlabbern und erdrücken :) bin übrigens morgen vor der TU, kommst mich besuchen? vorm freihaus? jajajajaja? kann dort leider nicht weg, aber wennst kaffee mitbringst, trink ich einen kaffee mit dir :)
Durs - 9. Mai, 02:07

Will

dich kennenlernen. bald. bin ungeduldig.

nunette - 15. Mai, 15:28

bin zwar neugierig, aber so geht das nicht. so nix preisgeben aber viel wissen, nö. das hatten wir schon mal. hoffe du weisst wie ich das mein.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren