Montag, 1. Mai 2006

ein langes partywochenende geht zu ende...

...hach, was hab ich meinen michi lieb. der michi ist einer, den ich seit zehn jahren kenn. der sich damals in mich verknallt hat, weil ich ihn mit schokolade gefüttert hab. aber das ist eine andere geschichte. je länger ich den michi kenn, umso wichtiger wird er mir als freund und partykumpel. und wenn der michi betrunken ist - und das ist der michi relativ oft - dann sagt der michi ganz lustige sachen. der michi sagt auch oft lustige sachen, wenn er nüchtern ist, und ausserdem kann der michi auf befehl lachen. ich kenn sonst niemanden, der auf befehl lachen kann, ihr vielleicht? g7na, zu zählst nicht, du kennst den michi auch.
also, der michi hat einen freund, der komplizierterweise auch michi heisst. der einfachheit halber nenn ich diesen zweiten michi in diesem text ab jetzt nur noch vollidiot. das ist er nämlich. das sag nicht nur ich, aber ich bin die einzige, die ihm das nach etwa zwei stunden gespräch ins gesicht gesagt hat. und wenn jetzt wer sagt, ich sei gemein und so, der kennt den vollidioten einfach nicht. der philipp wollte ihn sogar foltern, das geht mir ja persönlich zu weit. ich sagte ihm halt nur, dass er meiner meinung nach eben ein vollidiot ist. worauf ich beim vollidioten natürlich von da an die böse war, welch wunder auch. nur seltsam, dass der vollidiot danach dem michi gesagt hat, dass ich eigentlich voll super bin, weil ich meine meinung sag. und noch was hat er gesagt.
was mir der michi gestern abend dann auch gesagt hat. nur eben betrunken...in seiner version: mit seinem ihm typischen dackelblick, nach genuss des vierten oder fünften bieres, nahm er mich in den arm, schaute mich an und meinte:





"er(*) meint nämlich, dass ich die richtige frau für dich bin."

*(der vollidiot also)




hach, was hab ich meinen michi lieb :)
anekalina - 2. Mai, 11:20

ach soooooo

jetzt versteh ich das! dann is ja gut ;)

g7na - 3. Mai, 17:46

das will ich alles genauer besprochen haben! Wir zwei und mit zwei kühlen Blonden, ja? Ruf an, wennst wieder in da city bist, bitte!!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren