Freitag, 24. März 2006

zwischenbericht

von der schneefront: bin zwei tage in wien, um massen an büchern zu kopieren, um sie dann eventuell in der einsiedelei, in die ich am samstag zurückkehre, auch zu lesen, und, viel schlimmer, zu zitieren.
bisher:
acht mal die hundert höhenmeter von wohnung zu bahnhof und umgekehrt zurückgelegt - zweimal davon zuviel, bahnhöfe in der pampa haben aber auch beschissene öffnungszeiten!
zweimal heisse 25 minuten joggen gewesen, bergab. das steile bergauf davor bin ich gegangen. ich bin ja nicht wahnsinnig nicht.
fast alles meiner mitgenommenen literatur durchgearbeitet plus noch drei andere bücher gelesen.
eineinhalb filme schnitt für schnitt durchprotokolliert.
trotzdem viel zu viel ferngesehen (der fernseher ist da oben auch der einzige, der zu mir spricht. und die wurstverkäuferin im adeg. weil die war mal meine schilehrerin. eingeweihte wissen bescheid.).
21 äpfel gegessen.
viel mehr weintrauben gegessen.
keine einzige zigarette geraucht! (darüber wunder ich mich ehrlich gesagt selbst am meisten, mir ist das aufhören schon wieder "passiert", war keine absicht, ich schwörs!)
siebenhundertfünfundvierzig mal (geschätzt) den namen sophie geschrieben.
täglich dreimal mich gewundert, warum dieser hirsi mit dem schneeräumgerät exakt den halben fußballplatz räumt. trainiert hat dort nie wer. wohl das römische prinzip der halben platten...
momentaner stand der mir jetzt schon wirklich verhassten diplomarbeit: 64 seiten, von denen aber mindestens 15 unbrauchbar sind, weil halt die jetzt erst gelesene literatur anderes sagt als ich und das is halt blöd und so.
und so unfassbar viel schnee, daß ich weiß definitiv NICHT zur modefarbe des sommers küren werde, brrrrr....

heute wieder in der stadt - einerseits volle subba, abgase und so, endlich wieder luft zum atmen, hehe, und auch nett gewesen, eine kleine partie meiner leute wieder zu treffen, und nachhause zu kommen, wo die beste mitbewohnerin der welt mal eben eines der wohnzimmer umgestellt hat, alles supa. aber so viel ablenkung, alles so viel und schnell und vor allem LAUT!! boah. dass ich stadtkind das mal sag....aber 12 tage mit niemandem reden (ausser mama am fon und einmal kathi und einmal miss m.) und hirn nach belieben einschalten (lesen) oder abschalten (deutsches privatfernsehen) und keine stresserei und so - pfoah. gut. nur das ohne internet, das is hart. zugegeben.
man sieht mich im april wieder.
anekalina - 24. Mär, 14:06

she's back...

...die schlaflose ;)...
sach ma, wenn ich zu oschtern in wien bin, bist du dann auch mal da? ich komm am 15.4. und bleib bis 23....das waer ja sooooooooooooo super!

nunette - 24. Mär, 14:35

jupp

da bin ich sicher wieder da, da ist nämlich die claudia weg und ich hab die wohnung für mich. naja, katzenhüten und so.
:)

frrrreeeeu mich schon auf dich!

anekalina - 24. Mär, 17:23

na, und ich erst!

*frrrrrrrrrrrrreu. Lass uns kaffeeschleddern und ratschen bis uns alles abfällt *g
nunette - 24. Mär, 18:07

naja, die pappm sollt uns net abfallen, sonst wird das mitm ratschn bissl schwierig :) huhu, hamma wieder in der witzkiste gschlafm heut....

sachma, wieso bistn du niiie im skype? schande, das! ok, bis anfang april werd ichs auch nicht mehr sein, aber ab dann - keine ausrede mehr!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren