Dienstag, 15. Juli 2008

ein hörbarer radiosender.

toller radiosender, könnt ich den ganzen tag rennen lassen. zum ersten mal seit jahren gibts sowas (92.9, der rocksender, hach, das waren noch zeiten *seufz*). leider können sie sich inzwischen moderatoren leisten. weil sie leider auch seit kurzem werbeeinschaltungen haben. solang die musik noch überwiegt und das ding nicht zum fm4-marketing-gedudele verkommt - super. momentan dreh ich mein radio im wohnzimmer gar nimmer ab, nur ganz leise, wenn ich rausgeh.

muss nur leider immer "überhören", dass das ding von leuten gegründet wurde, die ich einfach nicht ausstehen kann. die typische cooler wiener szene. zum kotzen. so cool, dass sie alle schon wieder in ihrer coolness uniformiert sind. gegen sowas bin ich aufgrund meiner angeborenen uncoolness einfach allergisch. aber vielleicht bin ja deshalb cool? :) eines muss man den coolen superfly-machern aber lassen: ihr musikgeschmack ist exzellent!

ps: tag 19 schoko- und süßigkeitenfrei. noch viel anstrengender als ich dachte.

Freitag, 11. Juli 2008

rringrring!

polizei steht vor der tür, bereits zum zweiten mal, auf der suche nach einem herrn bernhard o. Nein, so einen kenn ich nicht und so einen versteck ich auch nicht im kasten. Gut. kieberei nimmt meine daten auf (frechheit!) und geht wieder. ich geh zum postkasten und find prompt wieder einen polizeibrief an den herrn bernhard o. Bin mir nicht sicher, ob vielleicht der herr bernhard r. gemeint ist, das ist nämlich der knusprige lieblingsnachbar und dem will ich nicht reinscheissen. Ist er nicht. Gut. Ich also auf die polizei. Die schauen im melderegister nach, wer eigentlich aller in meiner wohnung gemeldet ist.

und ich darf vermelden: ich wohne in einer sechser-wg.

Donnerstag, 10. Juli 2008

overkill.

treffe mich im museumsquartier mit zwei arbeitskollegen, um ein bissl strategieplanung zu betreiben. kommt unser grafiker vorbei. ein kollege aus der print spaziert zweimal an uns vorbei ohne uns zu sehen. eine weitere print-kollegin begrüsste mich heute mit den worten "ich weiß was du gestern getan hast" - sie war nämlich auch im museumsquartier.
nach zwei stunden dienstlichen biertrinkens gingen wir drei onliner getrennte wege. ich fuhr ins stammlokal der richtigen frau für mich, die ich schon ewig nimmer gesehen hatte. und wer sitzt da? eine online-redakteurs-kollegin.

wir sind ein virus.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren