bruder eins mit zwetschgennichte.
bruder zwei mit glotznichte.
cousine eins mit zwergensohn, 4.
cousine zwei mit rothaartochter, 5.
cousin eins mit vielfraßssohn, 1.
und ich.
ich lebe auf einem anderen planeten als meine brüder und sonstigen verwandten auf gleicher generationsebene. warum geben eltern eigentlich ihre erinnerungen an die jugend im geburtshaus ab? "haha, da kommt die, die am meisten schlaf von uns bekommt!" denkste! schlafen kann ich wenn ich tot bin. und jung bin ich auch nur einmal. wie ich heute wieder live erleben durfte. ich liebe meinen planeten.
viel passiert. viel schlechtes, das mich weit zurückwirft, aber auch viel gutes, das mir (zitat tha nu mama) die sonne ausm arsch scheinen lässt. große zusammenhänge machen mich fertig, kleine aussagen lassen mich tagelang strahlen ("du übrigens auch ..... definitiv!"). musik baut ohne ende auf, die sonne tut das ihrige, dass ich über die großen zusammenhänge grad nicht nachdenk. ich leb nur einmal. und in diesem einen leben tu ich nix mehr, bei dem von vorneherein klar ist, dass es mir nicht gut tut (ich bitte die leserschaft, mich beim nächsten martin/michi/max/mmm-auchimmer daran zu erinnern).
was genau passiert ist?
gehört nicht in den blog.
ich hätts ja wissen müssen. aber wieso bild ich mir trotzdem ein, dass router installieren ja ganz einfach ist und sicher kein problem?!
das problem find schon damit an, dass er die installationscd net erkannte. alle kabel richtig angeschlossen, wurde der router nicht gefunden.
und ich habe den schweren verdacht, dass es an meinem netzwerkkabel liegt- bin sonst immer mitm usbkabel am modem. oder macht das keinen unterschied?! muss man da was umstellen bei den modemeinstellungen? hilfe!