Mittwoch, 5. September 2007

hamburgischer nachtrag.

soeben von der lieben frau gräfin die fotos bekommen.
und die sind so toll, dass ich sie der öffentlichkeit des internets nicht vorenthalten kann.
ich werds nie verstehen, wieso diese frau nicht weiss, was sie werden soll. sie ist doch schon eine wahnsinnsfotografin!

gemeinsam mitm flowsun anner schanze...ein mehr als nur schönes foto. von einem mehr als genialen tag.


auf flohmärkten muss man hüte testen, ganz klar!


das suchbild: wo ist die nunu?
doublenunu

pop!
pop

freischwimmer

auch wenn frau nessy anprangert, dass über ihre katzen berichtende blogger das niveau der bloggingszene eklatant senken, muss ich hier mal was von biff berichten.
dieser kater
  • funktioniert besser als jeder wecker, pünktlich sieben uhr maunzt er in einer tonlage vor der schlafzimmertür, die nur wirklich schwerhörige optimisten als "ja mei, bissl nervig halt" bezeichnen würden.
  • selbige maunzer-tonlage wird angestimmt, wenn ich es wage, zuhause zu sein, mich aber nicht mit ihm zu beschäftigen. frechheit, sowas.
  • springt stundenlang die vorzimmertür hoch, egal, ob an der türschnalle die spielmaus hängt oder nicht. perpetuum mobile quasi.
  • hat bruno, die bananenblattpflanze, besiegt.
  • hat eine intensive hassliebe zu meiner badewanne entwickelt. bin ich nicht drinnen, aber eine kleine wasserlacke, wird die getrunken. wassernäpfe sind ja für babies. bin ich drinnen, werd ich erstmal mit einem "bist du eigentlich von allen guten geistern verlassen?"-blick bedacht. und bewacht. am badewannenrand wird hin und her und hin und her und hin und her....
  • ja, richtig erraten. seit heute darf klein-biff sich freischwimmer nennen. nach mehreren teilabstürzen in den letzten tagen ging es heute mit einem eher unästhetischen bauchfleck direkt rein ins heisse nass.
  • ich wage den verdacht, dass dies nicht das letzte mal gewesen sein wird. für jedes abtauchen gibts ein sternderl ins mittelungsheft, und nach dem zehnten mal darf er sich den geschmack des badeschaums aussuchen.
  • ach ja, und falls kommentare kommen: nein, ich kann ihn nicht aussperren, whrend ich in der badewanne hocke. weil er mir dann aus lauter panik, nicht auf sein klo zu können, ins vorzimmer sch....
biffmaster

ps: übrigens sehr verwirrend, wenn der kater nach pfirsich durftet....

Dienstag, 4. September 2007

stra - che

als ich fand ja schon die fotomontage des elvis im che-antlitz, die eines meiner lieblingslokale in zürich früher als logo hatte, so schön, dass sie nun meine berühmte spiegelcollage ziert (berühmt natürlich im relativen sinne).
aber die idee der jungen fehlgeleiteten österreichs thumbDi_APA-roland-schlager20070904134337
ist wirklich unglaublich. mal sehen, was mein linkes gewissen dazu sagt, wenn ich ihr dieses shirt besorge. zu den che-socken aus barcelona würds ja gut passen.....

Montag, 3. September 2007

wie schön!

nach zwei monaten des starrens auf heruntergelassene rollläden hatte ich heute abend im wahrsten sinne des wortes die erleuchtung. der wirt meines vertrauens hat sein institut für alkohol- und rauchgestützte kommunikation wieder eröffnet. samt neuen seminarzeiten.
die dürreperiode ist offiziell vorbei. auch das im wahrsten sinn des wortes.
wie wunderschön und beruhigend es sein kann, eine beleuchtete kellerlokaleingangstür vom schlafzimmerfenster aus zu sehen. bauerntoast, linsen mit speck oder ein glas otto - immer in fast schon greifbarer nähe.
irgendwann werd ich eine ode an dieses lokal schreiben.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren