Dienstag, 28. August 2007

sooodala.

geil wars. anstrengend wars. viele neue und alte leute getroffen. alt natürlich nur in bezug auf die anzahl der jahre, die ich sie kenne. interessante begegnungen, schöne städte (strange, diesmal war hamburg wieder schöner als berlin, so subjektiv und so). gibt viel zu erzählen, was spezielles fällt mir aber grad nicht ein. blabla. blödes geschwätz.

weil: ich hab ein problem. mein laptop ist am donnerstag wieder meier gegangen. wieder das gleiche wie letztes mal. und ich kann die richtige frau für mich nicht schon wieder belangen. also: kennt von euch jemand jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt, der keine angst davor hat, laptops auseinander zu schrauben und die buchse, bei der der saft reinkommt, auszutauschen und am besten gleich ans motherboard anzulöten? dringend. echt dringend. biddedanke und so. ich geh jetzt zeitungen lesen :) so aus echtem papier.

Samstag, 25. August 2007

berliner wiedervereinigung.

toll. da trifft man im 2002er-jahr einen tollen kanadier (den verlinkten kanadier nämlich). und hat immer kontakt mit ihm, sei es per email, per messenger oder per fon. einfach einer, der einem viel von sich erzählt, dem man viel von sich erzählt, und der irgendwie doch jaaaa schon ein freund ist. so fast halt. und der zieht nach berlin. endlich nach europa, davon hat er ja vier jahre lang geschwärmt, jetzt issa endlich da.
und nach vielen verschiebereien und aufschiebereien und terminlichen zwischenfällen und knietechnischen zwischenfällen hab ichs auch endlich geschafft, mich in einen flieger gen berlin zu setzen. der mit zwei stunden verspätung in berlin war, aber das ist wieder eine andere geschichte.... egal, also, wo war ich? ja genau. der kanadier.
und dann trifft man sich. und umarmt sich. und lacht. und erzählt, redet, spricht, dialogisiert und monologisiert. und dennoch: seltsam. weird. da kennt man jemanden so gut, und trotzdem sitzt einem irgendwie ein fremder gegenüber. mit dem man den gesamten tag verbringt. dessen wohnung man kennenlernt. dessen - übrigens seeeehr sympathische *hüstel* - mitbewohner man kennenlernt.
sehr schnell wird alles natürlicher, offener, lockerer. man sitzt wirklich dem kanadier gegenüber, dem guten freund, den man seit fünf jahren eben kennt und mag. und es ist, als ob man sich in diesen jahren sowieso regelmäßig gesehen hätte. nur hin und wieder trifft es einen dann doch wie der blitz: seltsam! weird! das ist wirklich er! live!

schön. und das werden auch weitere fünf jahre freundschaft. ob mit oder ohne scheinehe ;)

Mittwoch, 22. August 2007

daumen halten hilft ja doch!

tirili!

wie zu meiner wiederholten überraschung der nun gar nicht mehr potentielle, sondern ganz reale herr chef heut schon festgestellt hat: mein jahreshoroskop hat recht, im september wird alles ursuper bidde! ;)

und übrigens: danke an larousse für diesen lacher....

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren