Montag, 30. Oktober 2006

unfassbar!!!

erschreckend. sehr. und sowas zieht in den nationalrat ein.

heilsame trauer.

so unfassbar blöd das nunu sich auch mehrfach in letzter zeit verhalten hat - es war ihr eine lehre, sie wird das nie wieder tun - so komplett egal werden irgendwelche probleme im freundeskreis, am konto oder solche, die durch zuviel alkohol (oder an sonntagen durch zuwenig) entstehen, wenn man mit freunden spricht, die kürzlich ein familienmitglied verloren haben. bei denen das schicksal auf so grausame weise zuschlägt, dass man nur hoffen kann, dass sie selbst halbwegs unbeschadet an der eigenen seele aus dem ganzen herausgehen. dass man in einem ersten impuls nach dem schock unglaublich froh ist, dass einem selbst das nicht passiert ist (obwohl nunu an familiären dramen auch kein unbeschriebenes blatt ist). und dass man die harmlosigkeit der eigenen probleme plötzlich sehr klar erkennt.

an alle, die es interessiert und vielleicht in nunus umfeld auch betrifft: also wozu das ganze drama?

Donnerstag, 26. Oktober 2006

mein schönster tag. nunu schreibt schulaufsatz.

gestern war ich mit dem herrn gscheit und ein paar anderen in einer ganz schönen bar, über die die u-bahn drüberfährt. da hab ich meine neue affäre kennengelernt. der gute heisst don andres, macht prickelnd gute laune und am nächsten tag kopfweh. vielleicht sollt ich ihn das nächste mal nicht gleich viermal an einem abend geniessen. der herr gscheit hat gesagt, die farbe vom don andres passt zu meinen augen. so ein schleimer, ich hab doch gar keine hellgrünen augen. der hat wohl selber den don andres ein bisschen zu oft genossen, der herr gscheit.
also hab ich heut in der früh kopfweh gehabt. aber trotzdem bin ich zur schönsten frau der welt und ihren mitbewohnerinnen zum brunch gekommen. das war so toll! ganz viel tolles essen! danach bin ich mit der schönsten frau der welt - anstelle von mixter pixie - ins museum gegangen und hab unglaublich tolle möbel gesehen - thonet, art deco, den eames chair, einfach toll.
und weil die schönste frau der welt und ich noch nicht auseinander gehen wollten, sind wir sushi essen gegangen. obwohl es schon ende oktober war, konnten wir am abend draussen sitzen, so warm war es! ich musste ganz lang auf das sushi warten, dafür habe ich es ganz schnell gegessen, viel schneller als die schönste frau der welt.
und weils so ein schöner tag war, haben wir beschlossen, noch ins kino zu gehen. wir haben und sommer´04 angesehen. der film spielte in einem wunderschönen haus am meer, aber war irgendwie komisch. ich glaubte, manches habe ich nicht kapiert. aber am ende hat sich dann alles aufgelöst.
das war so ein schöner tag!



die schönste frau der welt ist übrigens nicht die richtige frau für mich. naja, eigentlich wäre sie es schon, aber es ist eben nicht DIE richtige frau für mich.
und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, was in sommer´04 am ende mit dem vater und dem sohn passiert, kann ich überhaupt glücklich einschlafen.

Dienstag, 24. Oktober 2006

boss hoss

keine perle der musikkultur. aber drauf gepfiffen, live eine fetzengaudi. yeeeha!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren