Dienstag, 9. Mai 2006

die letzten tage..

..haben mir bewiesen: ich mag mich wieder.
sonne, düsen mitm bmw (wheeee! wenn schon, dann richtig), dabei laut mitsingen und ergo keine stimme mehr haben, traum wetter, in innsbruck in der sonne sitzen und um mich herum redet alles tirolerisch (*rrrrrr*), auf tirolerisch angebraten werden (wäre der nicht 20, einen kopf kleiner und ziemlich humorlos gewesen, ich wäre willenlos dahingeschmolzen. vor mir sollte man echt alle schilehrer von salzburg bis genf in sicherheit bringen), und dabei auch noch geld verdienen...ok, das könnte jetzt seltsam rüberkommen, aber is mir auch egal :)
jetzt nur noch heute arbeiten und dann, und dann, und dann...scheisse, dann hat mich der diplomarbeitsblues wieder. hmpf.

nettes erlebnis: mein ipod liebt mich, er versteht mich, er ist nachtragender als ich. ich ging durch innsbruck spazieren, hatte alle meine 4500 lieder auf zufall eingestellt, und just in dem moment, als ich in der maximilianstraße an der fahrschule vorbeikam, in der lange zeit der tiroler meines herzens arbeitet(e?), begann ein song namens "du arschloch". hach ipod, da gibt es doch viel schlimmere exemplare als den tiroler fahrlehrerstudenten, ich bitte dich. aber lieb war das schon von dir. hast mich sehr aufgeheitert damit.

Samstag, 6. Mai 2006

straßenfund

sowas find ich einfach nur nett.

nette kritzeleien

und jaa, ok, ich will eh kein auto haben.

wieviele klischees passen auf eine getränkedose..

lange nicht mehr so gelacht: im pennymarkt meines vertrauens lachte mich gestern folgendes erfrischungsgetränk an - C*ICE . C*ice, der schweizer cannabis-tee. das design der kartondose ist sowas von gewollt cool, dass es so uncool ist, dass es eigentlich schon wieder ungewollt cool ist.
sechs cannabisblätter, ein schweizer kreuz, und - das genialste schlechthin - der schriftzug "fantastic natural feeling". hanfBLÜTEN machen ja sowas von dicht, vor allem die 0,0015%, die da drinnen sind.
mein persönlicher jahressieger an "design, schiefgegangen"



sorry fürs schlechte foto, ich find die digicam grad nicht, das handy musste herhalten.

Freitag, 5. Mai 2006

gräflicher auftrag

zehn wörter mit dem buchstaben B finden, die etwas über mich aussagen. also. hmm.. (die genaue anleitung: This is how it works: Comment on this entry and I will give you a letter. Write ten words beginning with that letter in your journal, including an explanation of what the word means to you and why, and then pass out letters to those who want to play along.)

die gräfin hat mir also den buchstaben B verpasst.
und los geht´s:

Berlin: eh klar. tolle stadt, tolles lebensgefühl, dort will ich hin, sobald ich die uni fertig hab.
Benjie: der mann, der seit sommer 2004 immer wieder für böse ohrwürmer meinerseits schuld ist (ich will tanzen, genau, hab ich doch gesagt...). und ein anderer mann, der einfach der beste benjie der welt ist und blöderweise 4 jahre lang im blöden bristol (nochmal zwei b´s!) studiert.
Bücher: leseratte de luxe, momentan hab ich milena mosers "sofa, yoga, mord", christopher moores "kleinen dämonenberater" und immer wiedermal franz werfels "stern der ungeborenen" in der reissn...
Bondi Beach: wahnsinn, da gibts viel zu schauen. ein strand gleich mitten in der stadt, überall schöne menschen, eine tolle bucht, nette cafes, irr viel los (leider), nur der alex und ich haben uns dort leider verpasst...
Bär: groß, plüsch, trotz mehrmaliger wäsche schon total abgenudelt und löchrig und wäh, aber immer noch bei mir im bett, weil im sommer super kopfpolster und im winter warm gegen die wand.
Bull: red. lange zeit richtig süchtig drauf gewesen, inzwischen zwar clean, aber hin und wieder wirklich gerne. auf nichts rülpst es sich so fein und wohlschmeckend.
Braun: eine meiner lieblingsfarben. gemischt mit rosa letztens häufiger an mir anzutreffen, regressive phase (ich sag nur aida-punschkrapferl...)
Brüder: immer wieder ein reizthema in meinem leben. momentan herrscht eine seltsame ruhe, bin gespannt, wie sich das entwickelt zwischen meinem bruder und mir.
Belastung: leider auch ein wichtiges b in meinem leben. mich belastet vieles, ich bin glaub ich selbst oft eine belastung, will aber auf keinen fall eine sein.
bi: jupp. zwar sehr heterolastig, aber ich verlieb mich eher in den menschen als in das geschlecht. und die frau m. küsst verdammt gut, lasst euch das gesagt sein. ausserdem hat sie die schönsten augen der welt.

frau gräfin, passt das so? :)
wer mag mitmachen? ich hätt ein paar buchstaben zu vergeben! anekalina, du bekommst schon mal ein "j"...


edit: hach, wie hab ich mein ginalein lieb, die sagt nämlich belastung stimmt nicht, da sollt bereicherung stehn. tut das guuut, so am bauchi gekrault zu werden, ich gebs ja zu :)
noch ein edit: ich brauch ein elftes B!! ich hab doch glatt auf BIFF vergessen!!!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren