Freitag, 5. Mai 2006

gräflicher auftrag

zehn wörter mit dem buchstaben B finden, die etwas über mich aussagen. also. hmm.. (die genaue anleitung: This is how it works: Comment on this entry and I will give you a letter. Write ten words beginning with that letter in your journal, including an explanation of what the word means to you and why, and then pass out letters to those who want to play along.)

die gräfin hat mir also den buchstaben B verpasst.
und los geht´s:

Berlin: eh klar. tolle stadt, tolles lebensgefühl, dort will ich hin, sobald ich die uni fertig hab.
Benjie: der mann, der seit sommer 2004 immer wieder für böse ohrwürmer meinerseits schuld ist (ich will tanzen, genau, hab ich doch gesagt...). und ein anderer mann, der einfach der beste benjie der welt ist und blöderweise 4 jahre lang im blöden bristol (nochmal zwei b´s!) studiert.
Bücher: leseratte de luxe, momentan hab ich milena mosers "sofa, yoga, mord", christopher moores "kleinen dämonenberater" und immer wiedermal franz werfels "stern der ungeborenen" in der reissn...
Bondi Beach: wahnsinn, da gibts viel zu schauen. ein strand gleich mitten in der stadt, überall schöne menschen, eine tolle bucht, nette cafes, irr viel los (leider), nur der alex und ich haben uns dort leider verpasst...
Bär: groß, plüsch, trotz mehrmaliger wäsche schon total abgenudelt und löchrig und wäh, aber immer noch bei mir im bett, weil im sommer super kopfpolster und im winter warm gegen die wand.
Bull: red. lange zeit richtig süchtig drauf gewesen, inzwischen zwar clean, aber hin und wieder wirklich gerne. auf nichts rülpst es sich so fein und wohlschmeckend.
Braun: eine meiner lieblingsfarben. gemischt mit rosa letztens häufiger an mir anzutreffen, regressive phase (ich sag nur aida-punschkrapferl...)
Brüder: immer wieder ein reizthema in meinem leben. momentan herrscht eine seltsame ruhe, bin gespannt, wie sich das entwickelt zwischen meinem bruder und mir.
Belastung: leider auch ein wichtiges b in meinem leben. mich belastet vieles, ich bin glaub ich selbst oft eine belastung, will aber auf keinen fall eine sein.
bi: jupp. zwar sehr heterolastig, aber ich verlieb mich eher in den menschen als in das geschlecht. und die frau m. küsst verdammt gut, lasst euch das gesagt sein. ausserdem hat sie die schönsten augen der welt.

frau gräfin, passt das so? :)
wer mag mitmachen? ich hätt ein paar buchstaben zu vergeben! anekalina, du bekommst schon mal ein "j"...


edit: hach, wie hab ich mein ginalein lieb, die sagt nämlich belastung stimmt nicht, da sollt bereicherung stehn. tut das guuut, so am bauchi gekrault zu werden, ich gebs ja zu :)
noch ein edit: ich brauch ein elftes B!! ich hab doch glatt auf BIFF vergessen!!!

Dienstag, 2. Mai 2006

und

tschüss erstmal!

brrmmbrrrrrrmmmmmbrrrrrrrmmmmm!!! der gemietete einserbmw, die kleine fledermaus, bringt mich jetzt mal nach graz, linz und innsbruck zum arbeiten.
sooo ein liebes baby.


ich will ein aaaauuuttooo haben! :(

Montag, 1. Mai 2006

ein langes partywochenende geht zu ende...

...hach, was hab ich meinen michi lieb. der michi ist einer, den ich seit zehn jahren kenn. der sich damals in mich verknallt hat, weil ich ihn mit schokolade gefüttert hab. aber das ist eine andere geschichte. je länger ich den michi kenn, umso wichtiger wird er mir als freund und partykumpel. und wenn der michi betrunken ist - und das ist der michi relativ oft - dann sagt der michi ganz lustige sachen. der michi sagt auch oft lustige sachen, wenn er nüchtern ist, und ausserdem kann der michi auf befehl lachen. ich kenn sonst niemanden, der auf befehl lachen kann, ihr vielleicht? g7na, zu zählst nicht, du kennst den michi auch.
also, der michi hat einen freund, der komplizierterweise auch michi heisst. der einfachheit halber nenn ich diesen zweiten michi in diesem text ab jetzt nur noch vollidiot. das ist er nämlich. das sag nicht nur ich, aber ich bin die einzige, die ihm das nach etwa zwei stunden gespräch ins gesicht gesagt hat. und wenn jetzt wer sagt, ich sei gemein und so, der kennt den vollidioten einfach nicht. der philipp wollte ihn sogar foltern, das geht mir ja persönlich zu weit. ich sagte ihm halt nur, dass er meiner meinung nach eben ein vollidiot ist. worauf ich beim vollidioten natürlich von da an die böse war, welch wunder auch. nur seltsam, dass der vollidiot danach dem michi gesagt hat, dass ich eigentlich voll super bin, weil ich meine meinung sag. und noch was hat er gesagt.
was mir der michi gestern abend dann auch gesagt hat. nur eben betrunken...in seiner version: mit seinem ihm typischen dackelblick, nach genuss des vierten oder fünften bieres, nahm er mich in den arm, schaute mich an und meinte:





"er(*) meint nämlich, dass ich die richtige frau für dich bin."

*(der vollidiot also)




hach, was hab ich meinen michi lieb :)

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren