Sonntag, 27. Juli 2008

kommunikationsprobleme.

fehler

diese fehlermeldung wurde mir soeben angezeigt. mein computer will mir wohl irgendwas sagen. nur was? dabei braucht er doch nicht so schüchtern sein, wir kennen uns doch!
theswiss - 27. Jul, 08:22

er ist wohl noch etwas jung ..

nunette - 27. Jul, 11:35

naja, im laptophalbwertszeit ist er pubertär.
tigerhöhle - 27. Jul, 09:40

Er scheint eine Wortfindungsschwäche zu haben. *g*

nunette - 27. Jul, 11:35

....?
tigerhöhle - 27. Jul, 21:18

Ah, es liegt also in der Familie ;)
nunette - 27. Jul, 21:27

!!!
Frau A. - 27. Jul, 12:33

lol das würd auch auf mein derzeitiges dating abenteuer passen. runde eins abgeschlossen und nu' ?

OK oder ABBRECHEN

nunette - 27. Jul, 17:22

OK und weiter im text natürlich!
Skin - 27. Jul, 12:41

"ich bin nicht schüchtern. ich will wirklich nicht mit dir reden."

;)

nunette - 27. Jul, 17:23

pffft. mein laptop liebt mich. zuckerbrot und peitsche.
theswiss - 27. Jul, 14:00

"Wenn du mich wirklich lieb hättest, wüsstest du was ich will"

nunette - 27. Jul, 17:56

aber immerhin, er gibt mit zeichen. wenigstens nicht trotzig.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren