Samstag, 12. April 2008

weil ich grad keine anderen probleme hab,

sorg ich mich um die optik. meine damen und herren, bitte um rat.
wieder lang? oder doch wieder kurz?



das zwischending, dass sich da grad frisur auf meinem kopf nennt, geht nämlich gaaaar nicht.
graefin - 12. Apr, 20:17

Die Frisur, die du hattest als du in HH warst! DIe war toll!

nunette - 12. Apr, 20:37

stimmt, die war cool. blöd, dass ich kein gscheites foto von der hab, die kriegt dann eh kein friseur mehr hin....
graefin - 12. Apr, 21:09

Ach musst du halt beschreiben wie die aussah!
aiiiia - 12. Apr, 21:50

nachdem die jetzige länge offensichtlich (sagen Sie, nicht ich - nicht, dass es wieder beschwerden über kommentare gibt, die ich nie abgegeben habe) so gar nicht geht: was passiert, wenn ich jetzt für länger bin? extensions? : )

nunette - 12. Apr, 23:53

also erstens: wieso sollt ich sowas erfinden und dann ausgerechnet auf sie damit losgehen? :)
und zweitens: meine haare wachsen wie der spargel, für lange haare würd ich dann halt drei, vier monate mit zopf in kauf nehmen und dann wärens eh schon wieder über der schulter. sie sind also für längere haare. aha.
aiiiia - 13. Apr, 10:15

ad 1) ich weiß auch nicht - aber wer lkw klaut, dem trau ich alles zu ; P
ad 2) nein, nicht zwangsläufig. kurz ist im zweifel besser.
nunette - 13. Apr, 10:20

ad 1) UN-AB-SICHT-LICH!!!
ad 2) ich wart noch ein paar stimmen ab, und entscheide dann einflussfrei. danke trotzdem!
Fiercedragon - 13. Apr, 00:40

je länger, je lieber :)

aniger (Gast) - 13. Apr, 09:16

kuaaaaz!
na, so mittel-ohr-lang halt wieder ;O)

nunette - 13. Apr, 10:03

es lässt sich ein - sehr klassischer - trend feststellen: die männer wollen mich lieber mit langen, die frauen mit kurzen haaren sehen.

ich bin immer noch unschlüssig.
Sassylicious - 13. Apr, 11:25

Das rechte Bild gefaellt mir sehr gut :)
Auf dem linken erkenn ich nich allzuviel *g*

Miaka - 13. Apr, 11:28

das rechts bist auch du? hätt ich nicht erkannt.

kurz! ;)

nunette - 13. Apr, 11:53

das am rechten bin ich im jänner 2007. am tag meiner diplomprüfung/feier. boah, war das arg, der abend :)
la fille rousse - 13. Apr, 12:00

lang!!

nunette - 13. Apr, 12:17

jetzt hau mir doch meine statistik nicht zamm, frauen wollen kurz, männer wollen lang - bisher war aiiiia der einzige ausreisser... :D
la fille rousse - 14. Apr, 09:58

nix da, lang, lang, lang! nicht dass du mit kurzen haaren net auch schön wärst, aber ich glaub dass dir lange haare einfach verdammt gut stehen.
dynamik, selbstbewusstsein und keckheit kommen sowieso von allein, da ist die frisur meiner meinung nach komplett wurscht - außerdem hast du das alles ja schon. und wenn dir die haare dann, wenn sie lang sind, wirklich zu fad sind oder wos waß i, dann hast du immer noch die möglichkeit sie wieder abzuschneiden, was andersrum net so leicht geht.
twoblogs - 13. Apr, 14:56

Weder noch! Lange Haare! Etwa so. Sie muessen sie nicht flechten. Audrey

nunette - 13. Apr, 15:16

was heißt da weder noch? meine haare sind auf dem zweiten bild fast so lang wie die auf dem von ihnen geschickten link.
audrey, ich muss das mal hier feststellen: sie haben eine andere logik als ich, eindeutig. :)
Maik (Gast) - 13. Apr, 19:48

So ganz abstrakt beantworte ich diese Frage ja gerne rollengerecht mit lang...aber ich finde das auf dem linken Bild sehr apart. Und wäre dafür.

nunette - 13. Apr, 19:48

apart - welch hübsches wort :) dankeschön!
Malte - 13. Apr, 21:41

Lang oder kurz? Mhm, schwer zu sagen... das einzige was ich mit Bestimmtheit sagen kann: Du hast verdammt hübsche Haare! Von dem her gesehen kannst du nicht viel falsch machen ;-)

nunette - 13. Apr, 21:51

und auch diesmal sage ich artig dankeschön :)

entschieden hab ich mich aber immer noch nicht....
Malte - 13. Apr, 22:03

ok dann geb ich mal den Tipp: Wenn du mehr Wert auf Weiblichkeit und Sinnlichkeit legst, würde ich sie lang lassen. Wenn dir aber Dynamik, Selbstbewusstsein und Keckheit wichtig ist, dann würde ich sie kurz schneiden ;-)
nunette - 13. Apr, 22:51

die letzten drei eigenschaften hab ich doch wohl sowieso, oder? :)
zuckerfrei - 13. Apr, 21:53

nachdem ich gerade beim friseur war, und überglücklich bin darüber, sag ich KURZ :)

nunette - 13. Apr, 21:53

hattest du sie schon mal so richtig lang lang?
zuckerfrei - 13. Apr, 22:04

ja, ich hatte ganz früher immer lange haare... also brusthöhe ca....
aber niiiiieee wieder
nunette - 13. Apr, 22:52

ächt? hm.... also der bauch sagt bei mir grad schon wieder biisssssll länger wachsen lassen...
zuckerfrei - 13. Apr, 23:17

ach ich hatte auch wieder mit dem gedanken gespielt... aber, lange haare sind - zumindest bei mir - viel zu langweilig
twoblogs - 13. Apr, 22:22

Liebe Nynette. Ist doch ein suesses Maidli, das auf dem Bild, oder? Ich dachte, Sie wollen manchmal auch sooo suess sein. Gruessli von Audrey
PS: Dass Sie das rechts oben auch sind, war fuer mich nicht klar. ;-) Sie sind eben wandlungsfaehig!! Wie lang sind da Ihre Haare? Meine laengste Laenge war ca. 65 cm. Ging mir aber auf die Nerven, weil ich damit so oft elektrisiert hab. Auch wegen dem vielen Waschen etc.

nunette - 13. Apr, 22:52

keine ahnung mehr. am tag des schneidens gingen sie bis zu der kleinen mulde überm steißbein. ich hab sie geliebt, aber irgendwann wollt ich sie einfach nur noch loswerden. plus: ich heiße nUnette und anscheinend können sie ja immer nicht los von der ansicht, ich wolle am blog süß sein, flirten und tiriliwasweissdennich. langsam wirds anstrengend.
zuckerfrei - 14. Apr, 08:28

geh nunu, bitte! siehs doch endlich ein. wenns dir die liebe frau eh schon mehrmals gesagt hat ^^
Ronny (Gast) - 14. Apr, 11:20

alterNörgler

Nett wie eh und je würd´ ich sagen bei diesem "Gesamtpaket" macht die Frisur das Kraut auch nicht mehr fett. ;-) Dennoch muss ich mich ganz stark für die Nunu-Ausgabe mit langen Keratin-Anhängseln aussprechen!

Obwohl, den Disulfidbrücken wird es wurscht sein...

Greez

nunette - 14. Apr, 11:25

klugscheisser :)
twoblogs - 14. Apr, 11:24

Liebe Nunu! Ich hab auch so eine kleine MUllde, ja eigentlich mehrere. Die hab ich auch sehr gern, und die abgeschnittenen Haare, die lieb ich noch immer. Ich hab sie in einer Schachtel, und manchmal nehm ich sie in die Hand und erinnere mich an Situationen, auf die sie einen sehr positiven Einfluss hatten, Sie wissen schon, was ich meine.
Ich hatte sie schon auf 2 cm, wegen meiner Freundin Edith. Jetzt lass ich sie wieder wachsen, da kann sie sagen was sie will. Aber bis ich sie wieder dort hab, akso bei meiner M. – das dauert ja ewig!
Und wo ist bei Ihnen die Grenze, ich meine zeitlich? Gruessli von Audrrrri

PS: Sie hatten doch frueher einen Header, den fand ich huebsch. Ich meine diesen mit dem neugierigen unschuldigen Blick aus hellen Augen. Keine Spur von „flirten und tiri-liwasweissdennich!“ ;-)

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren