Freitag, 28. Dezember 2007

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
ES LEBT WIEDER!!
olek - was neues ;) (Gast) - 29. Dez, 00:47

wtf?

ovass

nunette - 29. Dez, 14:50

hääää?
wtf = (Gast) - 29. Dez, 15:37

what the f*ck...

cours

nunette - 29. Dez, 16:11

früher hieß das mal allofmp3 und war mein musikalischer strohhalm. dann wars zu. jetzt isses wieder offen. tirili!
Miaka - 29. Dez, 16:13

OT

wann brauchst du die handsch wieder?

nunette - 29. Dez, 16:29

bald! was machst du morgen nachmittag/abend?
derbaron - 29. Dez, 17:03

Nunus Handschuhe auf Ebay versteigern, harhar :-P
nunette - 29. Dez, 17:06

und für dne erlös kaufst mir neue? :)
Miaka - 29. Dez, 18:36

meinst ich krieg noch so viel für die? ;)
morgen (sonntag) bin ich nur vorm pc und von daher flexibel.
nunette - 29. Dez, 19:33

wenn du mir an nunu.twoday@gmx.net deine nummer mailst, können wir uns mehr ausmachen :) freu mich!
RokkerMur - 30. Dez, 04:35

Wir haben noch nicht fertig ;)

nunette - 30. Dez, 09:48

möp?
RokkerMur - 30. Dez, 10:07

Mit dem durchlesen ;)
nunette - 30. Dez, 10:34

und? viel spass dabei!
RokkerMur - 31. Dez, 03:33

Nö ;)

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren