Mittwoch, 19. September 2007

heilige sch....

“ I’m guessing everyone has that moment
with Markus. The Holy Shit moment. ”


Jason Koxvold, Associate Creative Director, DRAFTFCB

markus ist selbstherrlich, er ist verrückt, er ist ein opfer maßloser überschätzung, dies allerdings nur phasenweise. aber der herr koxvold hat ... gnagnagnaaa .... recht.
mr_pixie - 19. Sep, 08:24

bussi. :)

nunette - 19. Sep, 09:47

nicht drauf ausruhen. man könnte auch eher das shit als das holy betonen ;)
mr_pixie - 19. Sep, 16:10

ich vertrau einfach drauf, dass die leute bei der wahrheit bleiben .... :D
nunette - 19. Sep, 17:01

auch die wahrheit ist vielschichtig, mein werter mixter pixie....
mr_pixie - 19. Sep, 19:19

gnagna, wer braucht schon graustufen
nunette - 19. Sep, 19:42

ich, ich, ich! ganz viele! vor allem anthrazit und graphit bitte!!
mr_pixie - 19. Sep, 20:06

drum arbeitest auch beim standard und nicht bei der krone :)
nunette - 19. Sep, 20:14

schön, wie du mir zuhörst...
mr_pixie - 19. Sep, 20:41

ich bin jedesmal ganz ohr. anthrazit hab ich durchgehen lassen weil du aus prinzip nicht ohne farbe auskommst.
nunette - 19. Sep, 20:44

stimmt. zumindest nicht ohne türkis.
und grün, hell bis dunkel, apfel bis olive
und dunkelrot
und senfgelb (neu!)
und blitzblau
und violett, schön intensiv
und braun

aber sonst...
nunette - 19. Sep, 20:44

oh! und magenta!
mr_pixie - 19. Sep, 20:45

meine bisher schoenste gelesene farbdefinition (gefunden in der "Strudelhofstiege"): "elektrisch blau"
nunette - 19. Sep, 20:45

und terrakotta
und orange
und meeresgrün
nunette - 19. Sep, 20:46

besser als elektrisch UND blau! :D

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren