Sonntag, 2. September 2007

zum thema papstbesuch, weils grad alle so heilig sind...

....ich bin dafür, meinen männlichen klon nach seinem hoffentlich ganz und gar nicht so baldigem ableben selig zu sprechen (auch wenn ich da ob meines kirchenaustrittes wohl nix zu melden hab) - ich meine, wenn das nicht gelebte ökumene ist, was er da berichtet hat, was sonst!

grr: letztes wochenende hab ich so richtig gutes getan und ein festival für brunnenbau in kambodscha mitorganisiert
grr: allerdings hab ichs mir damit wohl mit einigen in meiner heimatgemeinde verscherzt
grr: aber was erwartet sich der pfarrgemeinderat, wenn er uns erlaubt, lasergraffiti an den kirchturm zu projezieren!
nunu: hast leicht das anarchisten-a hingestrahlt? :D
grr: und halt a pentagramm...
grr: ja, und ein sich drehendes rotes 666
grr: und beim davidsstern hat die kirchenglocke geläutet. ein bewegender moment.
grr: der oberste kulturchef des ortes ist aber schon vorher heimgefahren, als wir zum schluss der show die internationale gesungen haben.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren