Mittwoch, 14. März 2007

genug.

ok, kurze klarstellung:

wenn ich über die erinnerung durch musik schreibe, bin ich NICHT wehmütig. ich habe nicht gschrieben, ich vermisse diese zeit, nur dass ich mich intensiv dran erinnere.

ich habe diesen job angeboten bekommen, und konnte mich so auf studienende und sonstiges konzentrieren, es war von vorneherein klar, dass es ein einstiegsjob ist. ich bin nur täglich aufs neue schockiert, welche zustände dort herrschen.

ich habe kein heimweh mehr. ich bin nur hier noch nicht zuhause. was mir nach drei wochen auch niemand vorwerfen kann. es ist schön hier, ich mag meine freunde hier und es passt, nur ist es eben eine umstellung! und wenn dieses einstellen auf umstellen und so weiter von einem knie, das zwei wochen lang den umfang eines kinderkopfes hatte, gebremst wird, hebt das niemandes laune. den wald vor der tür und nur vom fenster aus sehen zu können - nicht nett. punkt.

ich bitte die leser, die mich auch persönlich kennen, von kommentaren wie im letzten beitrag abstand zu nehmen. also im grunde bitte ich pixie darum, keine unqualifizierten meldungen mehr zu schieben. als kreativling mit jobauswahl furzt sichs leicht.

dieser blog geht hiermit auf urlaub.
die_launische - 14. Mär, 10:46

urlaub? huh! nein!

nunu (Gast) - 14. Mär, 12:44

schick mir halt ein mail, privat. nunupunktkalleretgmxpunktat.

hab nur die urteilei grad satt.
mr_pixie - 14. Mär, 17:02

na servas, da hat ja jemand ganz schoen die krallen ausgefahren. hab' ich ein glueck dass nasse fetzen nicht so weit fliegen. :)

nunette - 14. Mär, 17:23

pixie, meine wut ist auf deinem mist gewachsen. wennst jetzt immer noch einen auf deppert machst und dich nicht entschuldigst, hast meine krallen im aug.
mr_pixie - 14. Mär, 18:24

siehe anderen comment. da sind anscheinend aepfel mit birnen verwechselt worden (job!=praktikum).

und nein, ich entschuldige mich nicht fuer meinen kommentar. seh ich keinen grund dafuer. meine kommentare haben sich auf einen job bezogen, nicht auf ein praktikum. uber praktika haette ich nie gelaestert. sind einfach grauslich, muehsam und man ist der depp vom dienst (in der regel).

ich entschuldige mich maximal fuer mein goldfischgedaechtnis. aber auch das is eher eine "klarstellung", keine rechtfertigung. ;)

und jetzt. einatmen. ausatmen. repeat until relaxed.
nunette - 14. Mär, 19:35

und jetzt kannst du mich endgültig.
mr_pixie - 14. Mär, 19:55

wegen peanuts
dus - 14. Mär, 17:04

vor wem rechtfertigst du dich?

nunette - 14. Mär, 17:23

ich stelle klar.
kontaktlinse - 14. Mär, 17:36

du schaffst es schon! heute hatte ich auch das gefühl, dass ich meinen blog für immer zusperren sollte.
aber zurück zu dir: ich denke; auch eingewöhnen braucht zeit. ich brauche ja auch sicher 2 monate um micht an beziehungsleben zu gewöhnen. warum solltest du dich nach 6 wochen eingelebt haben? wer verlangt sowas von dir? und jobs...es ist schlimmer, wenn man sich unwohl fühlt, und trotzdem in dem job bleibt. (habe ich selbst mal 4 monate gemacht...da wird man agressiv, und bekommt depressionen.)
ich schick dir ein bussi! du machst deinen weg schon. braucht halt zeit. nicht alles auf einmal!

nunette - 14. Mär, 17:44

ich weiss eh dass alles hinhaut! bei dir und bei mir!
aber ich hab keine lust auf unqualifizierte meldungen von leuten, die mich eigentlich kennen sollten (anonyme sind mir eh wurscht). daher: kommentare gern, aber nix mehr an beiträgen. und du schick ein mail und erzähl mal vom verknallt sein...
elsilke - 16. Mär, 17:29

du nunu,
mir scheint, das ist ein wunderbarer anlass sich gemeinsam einen hinter die binde zu giessen...
bin naechste woche freitag "nu"nur 60 km weit entfernt...
in luzern bei der cd-release von heidi happy, weil clara luzia einen one-woman-one-man-support geben.
hast jemand der dein dickes knie für ein "2-österreicherinnen in der schweiz besäufnis" dort hinüberschippern kann???
Alles wird gut! um unseren lieben freund zu zitieren ;D

nunette - 16. Mär, 17:45

freitag der wievielte ist das???
der 23?
na klar, ich koooommmmeeeeeeee!!! :) ich nehm den zug, mal schaun, wo ich dann übernachte. schick mir doch eine mail (nunupunktkallerätgmxpunktat)!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren