Dienstag, 3. Juni 2008

damnit.

boah. wut. in einer besprechung was gesagt, was völlig falsch rübergekommen ist. und jetzt keine ahnung, wie es den leuten zu erklären ist. mit aussagen wie "sorry, aber soviel professionalität ist ja wohl das mindeste" kann ich schlecht umgehen. grauslich, wenn leute das von mir denken.

Montag, 2. Juni 2008

heisse arbeit.

kollege p: "du, michi, passt schon, ich habs mir selber gmacht!" ....aufgerissene augen, gekichere, respektsbekundungen aus allen richtungen.

die hitzewelle scheint an der redaktion doch nicht schadlos vorüber gegangen zu sein.....

späte nachwehen.

achtung, der folgende beitrag ist wiedermal einer der intimeren...

bis vor wenigen minuten bei einem freund gewesen. dieser mann hat gerade sehr üblen, relativ ausweglos erscheinenden liebeskummer. er kämpft um sie. obwohl es ausweglos erscheint, obwohl sie ihn mehrfach hat anrennen lassen, obwohl da wahnsinnig viel zwischen ihnen steht - er kämpft. seit fast einem jahr.

ich war bei ihm, habe ihm zugehört. mehr kann man in solchen situationen auch nicht machen. wenn jemand so verfahren ist in seinen gefühlen und gedanken, dann hört er auf einen rat in etwa so sehr, wie er zuhört, wenn ihm aus einem langweiligen buch vorgelesen wird. ich wollte nur einfach nicht, dass er in seiner verzweiflung alleine ist.

beim zuhören kamen mir auch einige gedanken auf meinen eigenen letzten heftigen liebeskummer bezogen. ich habe nicht gekämpft. ich habe zu keiner sekunde um den herrn gekämpft. ich habe nur im versuch, geduldig zu sein, gegen mich selbst gekämpft.

der herr sagte: er kann nicht alles geben.
ich sagte: es ist ok, du hast zeit.
ich dachte: er ist es wert, ich werde warten. ich fühlte so stark, dass das was gutes sein kann zwischen uns. es war ein gefühl, das einfach nicht nur einseitig entstehen kann. da war was da, das kann mir niemand ausreden. aber ich sagte ihm das nicht.
ich sagte nicht: merkst du es nicht, wie toll das zwischen uns ist? wie gut das funktionieren könnte?

der herr sagte später: mehr als freundschaft ist nicht drinnen.
ich sagte: ok, ich muss es akzeptieren. in ordnung, versuchen wir es.
ich dachte: im MOMENT geht nicht mehr, aber er wird es merken, und ich muss nur stark bleiben, ich muss nur geduldig bleiben. das macht sinn, das mit uns beiden. ich mach ihm keinen druck.
ich sagte ihm nicht: freundschaft funktioniert nicht, ich bin verliebt in dich. ich weiss, dass dein kopf nein sagt, aber ich spüre, dass in dir sehr viel zuneigung und gefühl ist. ich will es versuchen, ich will nur eine chance haben. (stattdessen habe ich in dem moment, als ich das alles aussprach, auch alles beendet und eine riesige mauer um mein herz gebaut)

der freund von mir hat seine ex sehr oft, aber erfolglos um eine chance gebeten.
ich habe den herrn nie um eine chance gebeten. ich habe es schlicht nicht getan. und es fällt mir erst jetzt auf. ich war zu stolz, um zu kämpfen. ich habe nicht schon vor sechs jahren gesagt: hey, warum die andere, was war mit uns, warum hast du mich vergessen? ich habe auch vor einem halben jahr nicht gesagt: warum gibst du mir nicht ein einziges mal eine chance? jedesmal, wenn wir uns sehen, fliegen die funken. warum versuchen wir es nicht?

und ich frag mich grad, wer von uns beiden der größere idiot ist, der freund, weil er sich permanent den kopf anrennt und bittet und fleht, oder ich, weil ichs nicht getan hab. vielleicht fällt es mir deshalb so schwer, die geschichte mit dem herrn zu vergessen. natürlich ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es trotzdem nicht funktioniert hätte. aber ich hätte es zumindest versucht.

und jetzt ist es zu spät.


scheisse.


.

Samstag, 31. Mai 2008

nunu york aus nunus sicht.

pixies' sicht folgt noch, jetzt mal die von mir fotografierten gschichten (ein minimalauszug, genaugenommen). und übrigens: ich bin jetzt keine free bloggerin mehr, ich bezahle inzwischen fürs bloggen. nicht viel, aber doch. spenden werden angenommen, gerne auch in trinkbarer form :) aber jetzt zurück zum thema. nunu york. yo.



interessantes teppichmuster...



hmm, leeecka!



ja man wird doch wohl noch kindisch sein dürfen!



aha?

#

gebogene wolkenkratzer, das wär ja mal cool!



ich komme aus dem land von red bull, aber bei uns gibts keine halbliterdosen!



damit keiner sagt, ich mach keine touristenfotos:



ein angenehmes gegenprogramm zu den ganzen hungerhaken, die in den hippen gegenden von new york herumrennen.



mitten im (übrigens supergenialen) greenwich village:



schon irgendwie schön. vor allem, wenn mans aus der nähe, aber doch von aussen anschaun kann. das gewusel ist pervers da drin.



ironman, superman, martinman! watch out, ladies, here comes martinman, the dentist from hell!

säg.

home sweet home.


gute nacht.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren