Dienstag, 5. Juni 2007

so jubilieret mit mir!

blut der viertelliter ist heute geschafft worden! neuer stand: 258 ml. immerhin, es wird weniger. die hoffnung lebt, dass ichs halbwegs heil nach barcelona schaff. nur das hängenknie bleibt.

wenn man

nichtmal mehr selbst entscheiden kann, ob und wann man sich eine pizza ins rohr schiebt, und die frau mama jedesmal genaue auskunft braucht, wann wo man sich mit wem trifft und sie auch noch glaubt, sie könne das genehmigen oder verbieten, dann ist es genug, dann reicht es, dann muss ich hier raus....

der haken: es geht nicht.

tücken der physiotherapie

ist man mit dem therapeuten bei der stromtherapie auf einer wellenlänge (sickerwitz), können eigentlich eher unangenehme sitzungen sehr witzig werden.

nunu: ich wünsch mir zum geburtstag einen neuen oberschenkelmuskel.
th: des wird schwierig, die san grad aus.
nunu: na super, und was is mit meinen reparieren? immer diese verdammte wegwerfgesellschaft.
th: lacht, ihm fallen zwei kabel runter.

später. th bringt die metallplatten auf den unterschenkel an, setzt sich zum gerät und dreht langsam den strom auf. ich bin still und schaue ihn einfach nur an. na bitte, da muss er schon von selbst draufkommen, dass er vergessen hat, die kabel anzubringen.
er merkt es und wird rot.
th: aha, na danke. lassen mich da deppert sterben, bevors irgendwas sagen. vorher klugscheissen, dass ich noch beim nächsten patienten lach, und jetzt ganz still, na des hamma scho gern!

die androhung, mir die doppelte stärke vom letzten mal reinzujagen, hat er aber nicht wahrgemacht.....

Montag, 4. Juni 2007

übrigens:

morgen wird ein fünftes mal punktiert.


langsam hab ich angst um meinen urlaub...

und wie bringt man die launenkurve wieder zum fallen?

man geht einfach auf familienfeste. wo man nicht gefragt wird, wie es einem geht, sondern nur die mutter mitleidsvoll angeschaut wird a la "isses sehr schlimm, jetzt, wo sie bei euch wohnt?", wo die eigene figur thema öffentlicher diskussion ist, und zwar mehrfach, wo man der "problemfall" ist, wo die einzige frage der grossmutter aus einem "hast jetzt noch immer keinen job?" besteht.

um meine grosseltern tuts mir leid, aber was den restlichen anhang samt arschlochtante angeht, habe ich heute mit meiner familie schluss gemacht. weihnachten wird spassig.

Samstag, 2. Juni 2007

die launenkurve steigt.

ich bin müde, ich kann kaum noch hatschen, aber ich hab das bett. und ich hab ein 500euroregal entdeckt, das einfach perfekt ist!! :(
einmal durch den ikea, vorher und nachher zwei stunden autofahrt (ruhe! es war das zweitletzte bett dieser gattung in ganz österreich!) und ich bin groggy. schade, soetwas.

knie hängt, bissl flüssigkeit ist drin, und ich geh heut trotzdem feiern, so! es reicht! irgendwann ist auch mein frustpotential nur noch in alkohol zu ertränken...hauptsache es stirbt einen schnellen tod, das potential mein ich. genau. prost.

edit 02.28h: und es ward gut so. auf einem festl in einer wohnung, in der gewohnheitsmässig dank der sehr lässigen gastgeber sehr lässige parties stattfinden (und es zu den absurdesten uhrzeiten immer noch was warmes zu essen gibt, respekt), begann nunu quasi si wieder zu gspiarn. eigentlich eh eine schande, wenn dies auf einem klassischen und trotz sicherlich intensiven unterhaltungen von teilnehmern untereinander trotzdem oberflächlichen wohnungsfestl anlässlich eines runden geburtstages des gastgebers ist.

aber wenn die leute da sind, bei denen du weisst - die sind freunde.
wenn die richtige frau für mich - deren liebeskummer der nunu momentan gleich mit das herz zerreisst - gesteht, dass das "was? du kommst zurück? scheisse!" von freundentänzen begleitet war.
wenn es viel zu lachen gibt, und nonverbaler austausch von geheimnissen nicht gleich den austausch von körperflüssigkeiten miteinbezieht.
wenn es angenehme unterhaltungen mit angenehmen menschen gibt.
wenn das projekt des halben abends darin besteht, zeitgleich die richtige frau für mich zu tröstkraulen, mit dem linken gewissen zu quatschen und aus einem soletti die doppelhelix rauszuknabbern (und die dann auch noch aufzudrehen).
wenn wiedersehen stattfinden, die seit zwei monaten am programm stehen.
wenn komplimente darin bestehen, der nunu zu bestätigen, dass sie sich mit ihren fast 92 jahren "verdaaaaammt" gut gehalten hat.
wenn nunu nach inzwischen schon garnimmerwahrlanger zeit zum ersten mal wieder spürt "ja, der könnt mir taugen, hui, der is aber wirklich super, oi hoppala, flirt ich grad? das gibts doch gar nicht, ich kann das doch gar nicht mehr und überhaupt wieso hab ich eigentlich nasse hände?". nun ja, eine gewisse oberflächlichkeit war da doch im spiel, wo er doch so schöne haare hatte :)

dann gehts der nunu gut, dann is sie angeschickert, dann hat ihr bein nicht wehgetan, und dann wird sie morgen heute auf dem 92er ihres grossvaters ziemlich unausgeschlafen sein.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren