Freitag, 16. Februar 2007

...

jo mei, i wea hoit a oit. und bin durch fäkal- und insbesondere sexualhumor nicht mehr soooo einfach zu erheitern - wobei das zugegebenermaßen oft durch den einfluss von sozial akzeptierten rauschmitteln oder richtigen frauen für mich in hohem maße variieren kann - aber das wort frauenverständer (copyright linse) find ich selbst zwei stunden nach vokabel-erstkontakt schlichtweg wunderschön.

Donnerstag, 15. Februar 2007

das baby lebt!

bin noch in wien, fahre morgen los. habe keine angst vor zürich und dem leben dort, aber eine heidenangst vor dem abschied von meiner familie. bin trotz aller quereleien das totale familientier. und sich von schwerkranken papas verabschieden ist echt nix leichtes. kurz: die stimmung entspricht dem wetter.

aber jetzt mal eine gute nachricht: mein laptopbaby lebt! die buchse ist repariert, sein innenleben entstaubt und das flachkabel unter der tastatur auch wieder in schuss. der michi ist halt wirklich die richtige frau für mich.....
unglaublich, wie leise ein laptop plötzlich sein kann, wenn mal das katzenfell von seinen ventilatoren entfernt ist!
und anstatt eines neuen laptops vorm sommer werd ich mir nachhaltig ein ökologisch natürlich völlig inakzeptables ticket nach barcelona leisten! weiss nur nicht ob ichs mir von zürich oder von wien aus buchen soll...

edit: jaja, igitt valentinstag idee der blumenmafia und so. erstens: ich bekomme äusserst gerne blumen geschenkt, ich finde, dass viel zu wenig blumen geschenkt werden. und zweitens: wie wunderschön - der schöne pernhard hat mir doch wirklich eine valentinstagsblume geschenkt: eine weisse rose.....da hat ja mal jemand mitgedacht!

Dienstag, 13. Februar 2007

jetzt aber

laptop seit gestern bei der richtigen frau für mich, die nebenbei auch noch der richtige computer- und der richtige fahrraddoktor für mich ist und ohne die ich in zürich in wahrheit komplett daschossn bin. *sniff*

auch kirchenaustreter wie ich beten momentan ein stossgebet nach dem anderen, dass mein laptopbaby wieder aus der narkose aufwacht und wir die lebenserhaltenden geräte abschalten können, da er von alleine wieder atmen und essen kann.

mein nächster beitrag wird vermutlich erst von zürich aus geschrieben werden.
und dann wird dieses grausliche gefühl in meinem magen hoffentlich auch vorbei sein. hab keine angst vor zürich, hab angst vor den abschieden, die gehen langsam an die substanz.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren