Sonntag, 20. August 2006

lang isses her..

..superwitzig wars. und endlich die fotos bekommen. ars elektronica 2004 - in der brille monitor, vorne kamera dran. ich seh was er filmt, er sieht was ich film. ich dreh mich schnell, ihm wird schlecht. walzertanzen mit sich selbst - also eigentlich mitm herrn, aber sich selbst sehen. heftiges nicken verboten. weinen vor lachen.

unvergesslich der lachanfall bei der klangwolke am abend. und der kampf ums aufstrichmesser. war wirklich ein supergenialer tag.

rrrooobbbäääii!!!!

ja. ich gestehe. ich war eine von unfassbar vielen frauen, die gestern im happlstadion waren. aber ich hab robbie nicht zugekreischt, bitte! soviel anstand muss sein! eine freundin hatte mir die (sitzplatz!)karte geschenkt - und neugierig war ich schon sehr.

also. fein wars. ein wahnsinns-entertainer ist er, der robbie. hat die leute im griff gehabt, hat seine eigene stimme im griff gehabt, hat mit dem publikum geredet, geblödelt, gejodelt, gelacht, faxen gemacht, fussball gespielt - und in der ersten halben stunde zweimal seinen nackten arsch gezeigt. beim zweiten mal fand ichs richtig nett - er erzählt, dass genau dieses konzert gerade live auf 500 radiostationen weltweit übertragen werde, und zeigt seinen nackten arsch. das publikum johlt. den gedanken, wie genau dieses johlen die 500 radiomoderatoren weltweit erklären, fand ich doch recht amüsant....

die genialste überraschung des tages gab es aber schon vorher. nunu hat natürlich keinen tau, wer vorband ist. aber dass es dann gleich die basement jaxx waren, hat ihre kühnsten erwartungen übertroffen. ich glaub ich war die einzige von 40.000 leuten, die robbie schon allein aus dem grund nicht ankreischen konnten, weil ich vorher jedes einzelne lied von den basement jaxx mitgegröhlt hab und kaum noch stimme hatte. die basement jaxx, eine offenbarung: bunt, laut, ziehen sich dauernd um, machen irre schmähs und rennen auf der bühne, und optisch sind die rounder girls hungerhaken gegen die. :)

was robbie angeht: seine lieder sind immer noch nicht so ganz meins, der hype um ihn noch viel weniger - das billigste shirt beim merchandise kostete läppische 32 euro, eine trainingsjacke mit RW drauf 90 (!!!!) euro, die spinnen, die briten! - aber was ihn als entertainer der massen angeht, da hat er seit gestern einen neuen fan.

Montag, 14. August 2006

personen von belang

bei nessy grad gelesen und von der idee begeistert. bei weiterem bloggen immer nachschaun können, von wem die rede ist. nett! geh mas an. also:

die katze:
quasi-schwester. haben einander durch unglückliche umstände kennengelernt, dies aber jedoch durch viel lautes lachen in den vergangenen sieben jahren wieder ausgeglichen. leidenschaftlich rast- und planlos, demensprechend oft stehen möbelstücke in ihrer wohnung an neuer stelle. hemmungslos wahlweise dr. renz oder a. dorfer verfallen.

die romantische emanze
ein span, den ich mir vor zehn jahren eingetreten hab, aber ein span, den ich unfassbar lieb hab. henna-süchtig, kampf-dramatisch, über-zynisch und mit abstand diejenige, die ihre phasen am intensivsten auslebt. mit grauen erinnere ich mich an ihre jura-studentinnen-zeit. ein jahr später wars die reitlehrerinnen-zeit, gefolgt von der linksalternativen-revolutionsplanungs-phase (die ich aber echt unterstütz). die frau der fliegen und elefanten. mitbewohnerinnenhasserin.

der zweitbeste
früher schüchtern wie ein schattengewächs, heute einer der entspanntesten menschen die ich kenn. schwer zu motivieren, aber nach zwei bier schwer von seiner feierlaune abzuhalten. lacht mit dem ganzen körper. treibt sich schändlicherweise grad in spanien herum. meister des hundeblicks und der treppenwitze.

die richtige frau
der michi. kann auf befehl lachen. liebt schokolade. und bier. ein monster, das ich erschaffen habe, das momentan schwerstens auf frauenjagd ist. lange haare, die sich dummerweise momentan zu einem vonixhila entwickeln, ich arbeite noch an seiner kurzhaarfrisur - einen etappensieg hab ich bereits erreicht. verlässlicher partner in crime an samstag-abenden.

die g7na
humorvolle prinzipien-beharrerin. geniale überrascherin. seelenschwester in bezug auf sushiabhängigkeit. ehemalige nissan-pintara-besitzerin. mag martini asti, jack johnsson, nino und vor allem computeranimierte filme. oder wars doch andersrum, vor allem nino?
;)

die inselanne
treten sie ein und überzeugen sie sich selbst - die frau rockt einfach.

das silvester-m.
analysemaschine, meinungsvertreter, ringlottenpflücker, hausbaustellenbesitzer, rainer-von-vielen-fan, dvd-recorder-verschenker und caipirinamöger. ob er von belang bleibt, muss sich noch zeigen...
edit: tja. doch nicht. und trotzdem gehts mir blendendst. :)

beim blogsurfen vor einer stunde gefunden..

eigentlich wollt ich schlafen....aber wenn man sowas findet, hui, nächtelang...


gemein, unfair, aargh! sucht!

und vorhin im johnnys nach hundert jahren mal wieder ein lied gehört und seither nicht mehr ausm kopf kriegbar. del amitri - roll to me. NICHT anhören. das geht nicht mehr raus!!

im johnnys hab ich auch grad den werten herren getroffen, der daran schuld ist, dass mein zweitbester freund mein zweibester und nicht mein bester ist. weil beste freunde, das spielts bei mir nimmer. wenn das immer so rennt dann. aber wirklich. wirklich lustig wars nie, wenn sie wissen was ich meine, und darum wars dann wohl auch schluss mit lustig. und sowas find ich blöd. auch wenn der herr exbesterfreund immer noch ein sehr lustiger ist: schluss mit lustig. obwohl, genaugenommen, mitm zweitbesten leider wohl auch bald. der ist in einer woche wieder da und dann....aiaiai. zuviele herren mit dem gleichen vornamen (m.) besiedeln diese welt. und noch so ein m., der michi nämlich, hat mir dauernd bier statt radler hingstellt. so ein ei. jetzt bin ich betrunken und es hat mir nichtmal wirklich gschmeckt. manchmal ist das leben schon hart. und der michi, der will von sich aus gar kein zweitbester sein, der will lieber die richtige frau für mich sein. hach, den hab ich lieb, den michi.

voila, mein erster wirklich betrunkener beitrag. für alles gibts ein erstes mal.

gute nacht.

Freitag, 11. August 2006

did I change?

in letzter zeit teilen mir auffallend viele leute mit, wie lieb sie mich haben. ich fühle mich natürlich allerschwerstens gebauchpinselt und hab auch alle zurück auf ganz furchtbar lieb. nur komisch ist das schon, bitte, so mit liebe überhäuft zu werden. ruhig weiter so, hihi! :) ich hoff nur, dass ich es allen mal zurückgeben kann, diesen rückhalt, den ich grad jetzt, wo ich ihn so dringend brauch, von allen geniessen darf.

was für ein pathetischer eintrag, aber das musste mal raus. ventil und anonym und so. ja klar.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren