Dienstag, 25. Juli 2006

magenschaaas...

geh bitte, das gibts doch nicht! da schreib ich einmal das böse wort und bin ein über-referrer. schon wieder folgendes geschehen -
furz-die-zweite
was ich viel schlimmer find, als zweites suchergebnis zu sein: bitte wer sucht unter solchen begriffen???? "selbst furzen muss gelernt sein". ich glaubs ja nicht. dus, du?

suchtgefahr

ein neuer oder doch nicht so neuer bekannter erzählte mir kürzlich (und mit einigen bildlichen schilderungen), dass er ein mensch mit hoher suchtgefahr sei. diese worte hängen mir immer noch im hirn, ich hab seither überlegt, wie suchtgefährdet denn ich eigentlich bin. auf eine wirkliche antwort bin ich bis heute nicht gekommen. im allgemeinen bin ich keine, die mit dem wort konsequenz so grundsätzlich viel anfangen kann (dann schon eher mit dem wort kompromiß, aber das ist eine andere geschichte). dennoch hab ichs geschafft, bisher in keine der konventionellen suchten reinzuschlittern. die frage, ob ich mehr auf gras oder alk abfahr, hat sich einfach damit geklärt, dass ich absolut unfähig bin, einen ofen zu bauen, jedoch im flaschenöffnen bisher noch nicht so die probleme hatte - auch wenn ich das mitm feuerzeug wohl nie lernen werde. die einzige sucht, die mir einfiele, ist wiedermal die musik. ich kann nicht genug davon kriegen, ich muss immer neues hören, und ich habe mich sogar in die beschaffungskriminalität hinsinken lassen. aber gilt das als sucht?
was ich am allerwenigsten verstehe (und warum das thema seit tagen an mir nagt), ist, warum menschen, die schon wissen, dass sie suchtgefährdet sind, es dennoch ausreizen müssen? bin ich da vielleicht komplett naiv? gehe nicht an meine grenzen, sondern betrachte sie von der ferne? egal. ich muss schnell mal auf allofmp3 schauen, ob neue gute alben drauf sind *lechz*....

Montag, 24. Juli 2006

I had a dream...

...und in diesem traum kamen die gräfin und der sich benehmende vor. ich sollte weniger bloggen.

edit: und achtzigerjahremusik kam vor, mr. mister und so scheiss....

Donnerstag, 20. Juli 2006

think pink!

wieso auch nicht, das leben ist doch sowieso viel zu grau.... und überhaupt, ein bissl kitsch brauchts einfach im leben. bin gespannt, wie lang ich dieses layout selbst durchhalte :) mehr mut zur hässlichkeit!!
und wiedermal einen tag hinter mich gebracht an dem ich ALLES gemacht hab - ausser dem, was ich wirklich sollte. es ist echt ein phänomen. genauso wie das, dass mir die 300 euro, die ich demnächst raushauen werde, ziemlich sehr egal sind - obwohl ich mich zugegebenerweisse weigere, das ganze in die guten alten schillinge umzurechnen. das würd nämlich weh tun. aber so...ich hab momentan nichtmal 300 am konto! sehr seltsam. langsam scheint sie wirklich in meinem eigenen hirn und bauch anzukommen, meine einstellung, die ich seit einem vierteljahrhundert meiner mami klarmachen will - geld ist papier und metall, eine idee, ein system, aber nix, wovon man stirbt, wenn mans grad nicht hat - auch wenn ichs da bissl doppelmoralig angeh, ich werd nämlich bereits unrund, wenn das minus dreistellig wird. zum glück arbeit ich gern, sonst würd ich mit dieser einstellung schon recht bald unter der brücke schlafen. dennoch: da hat was bewusstes den weg ins unterbewusste gefunden. in letzter zeit sind mir ja ein paar unterbewusste dinge klargeworden, aber dass das auch umgekehrt geht, find ich ... weiss noch nicht wie ich das find. muss mal mein unterbewusstsein befragen.


ps: bitte wie???

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren