der viertelliter ist heute geschafft worden! neuer stand: 258 ml. immerhin, es wird weniger. die hoffnung lebt, dass ichs halbwegs heil nach barcelona schaff. nur das hängenknie bleibt.
nichtmal mehr selbst entscheiden kann, ob und wann man sich eine pizza ins rohr schiebt, und die frau mama jedesmal genaue auskunft braucht, wann wo man sich mit wem trifft und sie auch noch glaubt, sie könne das genehmigen oder verbieten, dann ist es genug, dann reicht es, dann muss ich hier raus....
der haken: es geht nicht.
ist man mit dem therapeuten bei der stromtherapie auf einer wellenlänge (sickerwitz), können eigentlich eher unangenehme sitzungen sehr witzig werden.
nunu: ich wünsch mir zum geburtstag einen neuen oberschenkelmuskel.
th: des wird schwierig, die san grad aus.
nunu: na super, und was is mit meinen reparieren? immer diese verdammte wegwerfgesellschaft.
th: lacht, ihm fallen zwei kabel runter.
später. th bringt die metallplatten auf den unterschenkel an, setzt sich zum gerät und dreht langsam den strom auf. ich bin still und schaue ihn einfach nur an. na bitte, da muss er schon von selbst draufkommen, dass er vergessen hat, die kabel anzubringen.
er merkt es und wird rot.
th: aha, na danke. lassen mich da deppert sterben, bevors irgendwas sagen. vorher klugscheissen, dass ich noch beim nächsten patienten lach, und jetzt ganz still, na des hamma scho gern!
die androhung, mir die doppelte stärke vom letzten mal reinzujagen, hat er aber nicht wahrgemacht.....