Dienstag, 2. September 2008

frau storchenbein spricht.

nunu-nichte "schnecke" a.k.a. frau storchenbein ist anderer meinung als der nachbarsenkel.
folgender dialog:

schneckenmutter: "schnecke, was ist der papa?"
frau storchenbein: "ein mann!"
sm: "und was bin ich?"
fs: "eine frau!"
sm: "und was ist die nunu?"
fs: "eine dame!"

die letzte frage hat das stimmungsbild dann doch wieder etwas zerstört:

sm: "schnecke, und was ist die oma?"
fs: "ein bub!"
zuckerfrei - 4. Sep, 19:49

kinder sind halt manchmal schon sehr geil. solange man sie wieder zurück geben kann^^

nunette - 5. Sep, 06:21

knallhart :)
zuckerfrei - 5. Sep, 10:38

ja mei... liebende tante und so ^^

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren