Sonntag, 31. August 2008

kabelfund.

tirili! nach längerer absenz hat sich mein handykabel wieder sichtbar gemacht. was auch gut so ist, die beobachtungen sind vielzahlig (gibts das wort?) ..

erstmal soviel - ein spätsommersonntag (ja, heute!) mit der linken zecke im burggarten ist trotz husten und halsweh nach familienfest/hochzeit radikal entspannend:



und nun, gestaffelt. zunächst einmal allgemeine beobachtungen der vergangenen wochen, dann hamburg, einverstanden?

also. gehen wirs an. beim sushi-völlern mit der resi wurden wir - unerkannt - von einem promi bedient:

jackie-chan

uh. diehser fehler unterliehf meinem ahrbeitgehber, einer an siech rennomiehrten zeitung.

gehoehr

untenstehende werbung ist ja an sich nicht verwerflich, lediglich das timing..... nur wenige wochen vorher sahen in amstetten einige menschen zum ersten mal das tageslicht:

keller

meine lieblingsauslage am weg zur richtigen frau für mich (oder besser: seinem zweitwohnsitz):

kind

kürzlich, einen häuserblock vom nunu`schen königreich entfernt:

maerz

wenn ich folgendes bild mit "einer der gründe, wieso mein lieblingsnachbar mein lieblingsnachbar ist" benenne, ist das irreführend. verbeissen kann ichs mir trotzdem nicht. aber schon spannend, was er mit von nunu vom ikea mitgebrachten kleiderhaken so anstellt...

nachbar

nunus allerliebstes lieblingsgraffiti in wien (am yppenplatz):

flugschwein

und um diesen beitrag zum längsten in der geschichte dieses blogs zu machen, die hamburg-impressionen.

hilfsbereite mistkübel (mistkübel heißts übrigens nur in wien, überall sonst heißts mülleimer. gelernt ist gelernt!)

dreck

warnschilder am hafen sind mindestens ebenso freundlich:

freund

ebenso entgegenkommend die hunde in hamburg:

na-gut

hamburgs in-gegend, das schanzenviertel, multikulturell mit augenzwinkern:

sueper

selbe gegend, ein logistisches wunder. bitte wie kann so auf die schnelle eine europalette verschwinden?

euro

ein GETRÄNKE-hersteller, dessen motto anscheinend "der weg ist das ziel" ist.

ficken

hamburg - stadt der widersprüche. aber wenigstens kennen die einen genau die symbole der anderen. besetzte häuser am hafen mit eindeutigen botschaften:

perle

schild vor einem friseurladen - ich bezweifle ernsthaft dessen effektivität...



aber charmante autokennzeichnen produziert dieser hohe norden..

heini

no comment:

voeller

und zum abschluss (leider in schlechter qualität, da gegen ein uhr nachts geschossen): hab dich selbst lieb. eine schöne botschaft. die durch das darunterliegende kino (an der reeperbahn) gleich noch eine weitere bedeutung bekommt...

selbst-lieb-
zuckerfrei - 31. Aug, 22:30

hahha.. das "mein freund" pickerl hab ich auch.. das ist von der neuen mia album promo ^^

nunette - 31. Aug, 23:52

wusst ich gar nicht, kewl! :)
la fille rousse - 3. Sep, 18:15

super fotos! ich steh auf solche eindrücke.
p.s.: falls dus noch nicht kennst - http://www.youtube.com/watch?v=Z6S_K8_0FTc
graefin - 1. Sep, 00:15

Am unteren Bild bin ich heute vorbeigefahren aber es ließ sich schlecht aus dem fahrenden Auto fotografieren ;). Das ist soo super!

hedera - 1. Sep, 09:04

Ich bin grad zum ersten mal auf dein Blog gestoßen, finds aber sehr amüsant hier und werd öfters vorbeikommen. Ich weiß nicht, ob das etwas über meinen Humor verrät, aber die Sache mit der Penny-Werbung fand ich am witzigsten.

nunette - 1. Sep, 12:22

:) dankeschön und viel spass! immer gerne gesehen!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren