Donnerstag, 21. August 2008

plagiat?

sehr spannend. dieses shirt, designt von einem gewissen dead worry, exkusiv in den usa erhältlich, kommt mir irgendwie bekannt vor.
tigerhöhle - 21. Aug, 07:26

Kunst. Die nötige Schöpfungshöhe wird durch die virtuose Benutzung des Bügeleisens erreicht *g*

graefin - 21. Aug, 10:10

äh ja, hab das grad nochmal genau verglichen mit dem, was ich hier habe. Gibts ja nicht.

nunette - 21. Aug, 12:04

angeberin :)
graefin - 22. Aug, 23:37

bäääh :-p
(aber muss noch in der Wäsche einlaufen)
zuckerfrei - 21. Aug, 20:44

ich hab dieses shirt gestern beim shoppen in berlin gesehen.. obs dus glaubst oder nicht... aber nicht mit fettes brot in verbindung ;)

nunette - 21. Aug, 20:48

ist es dort aber garantiert. ich glaub deutschlandweit haben sich die brote das logo sichern lassen. und wer sichs kauft, WEISS, dass es die brote sind :)
graefin - 22. Aug, 23:38

bei nunu unterschreib.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren