Dienstag, 12. August 2008

links und lechts.

nunu arbeitet in einem großraumbüro ohne gscheite küche. mehr so mit einer spielküche mit einem kühlschrank und vier mikrowellenherden fürs ganze stockwerk. daher wird recht oft essen bestellt. sehr gerne auch beim chinesen. die kennen das redaktionsgebäude schon.
kollege zu meiner rechten ruft an, bricht nach dem anruf in lachen aus.

"es ist schon sehr herzig, wenn eine chinesische kellnerin bei der bestellung meint 'welche stock? und welche lift? links ode lechts?'"

von nun an ist er der kollege zu meine lechten.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren