Samstag, 26. Juli 2008

ich.

ich habe mit der linken zecke mal wieder blaue flaschen geleert. ich bin auf gehsteigkanten gesessen und habe über das österreich-ische verlagswesen diskutiert. ich habe eine glatze gestreichelt. ich habe lachanfälle samt tränenbächen gehabt. ich habe einer hellen leinenhose einer anderen person deftige grasflecken zugefügt. ich habe es wieder gut gemacht. ich habe einen pflasterstein als eindeutig weniger hoch eingeschätzt, als er wirklich war. ich habe einen kurzen, schnellen flug auf den gehsteig hingelegt. ich hab endlich jemanden gefunden, der sich genauso wie ich über die bedeutung des namens ulrich amüsieren kann. ich habe den kellerkinderwitz vergessen. ich habe von mir auf den reiselustigen geschlossen und geglaubt, nur weils bei mir nicht geklappt hat, wirds bei ihm auch nicht klappen. ich bin draufgekommen, dass das kompletter schwachsinn ist. ich habe dem reiselustigen eine besoffene, aber grammatikalisch korrekte sms geschickt. ich habe die linke zecke beauftragt, mir in zukunft ab der zweiten blauen flasche das handy wegzunehmen. ich habe mir einen winterrock gekauft. ich hab klopapier für zecken gekauft. ich hab mir eine blase in meinen chucks gelaufen. ich hab mich gedanklich in produktiver weise mit der arbeit befasst. ich habe den geburtstag der spießerbraut nicht vergessen. ich freu mich jetzt schon auf den urlaub in einem jahr mit der spießerbraut. ich habe keine schokolade gegessen. ich habe in meinem wohnzimmer zu blur getanzt. ich habe es geschafft, zehn längen auf maximum pumpen zu schwimmen. ich hab knie aua (entwarnung: das andere und nur leicht). ich hab biff müde gespielt. ich hab die zwetschge gesehen. ich hab jetzt keine zeit mehr. ich werd gleich von dem, der die mariachis miteingefädelt hat, zum ultimativen stadt-marsch abgeholt.

früher wollt ich immer so sein, wie ich jetzt bin.
geil.
Aurisa - 26. Jul, 19:33

Ja ja, WIR sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben ;)...
Viele Grüße
Aurisa

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren