Freitag, 18. Juli 2008

meine jetset-freunde.

anruf beim arbeitsflo. "was machstn heut abend?" - "auf einer einsamen insel in kroatien mit ein paar freunden chillen, wieso?"
anruf beim weiblichen ronni: "was machstn heut abend?" - "ich steig grad in den flieger nach tokio. bin am dienstag wieder da."
anruf bei der innenarchitektin: "was machstn heut abend?" - "du, ich bin grad in hamburg, aber ich meld mich am donnerstag, ok?"

na gut, dann haben eben nur die resi, der iraner und die nunu beim marco spass. und vielleicht auch der belgische tenor?
und dann trink ich mir auch das nagende gefühl des fernwehs weg.
aber nicht zu sehr.
die spießerbraut und ich sind gestern schon mit zwei sektflaschen kollidiert.
theswiss - 18. Jul, 15:05

Jepp, so sind sie. "Lust auf ein Bierchen?" "bin grad in deutschland" "bin in paris" "bin in new york" .. bäh.

die resi (Gast) - 18. Jul, 16:41

da darf sich die größte jetsetterin aller zeiten ja heut mal im guten gewissen baden, dass sie im lande ist ;)

au ja, lass uns gutes gewissen mit aperol spritzen!

bis spater, ale x

nunette - 18. Jul, 16:53

das x is echt ein gemeiner zug von dir :D :D :D

freu mich schon, auch wenn die laune grad eher gemäßigt ist. geschwister. du bist bewundernswert, ich hab nur zwei brüder, und die würd ich grad am liebsten durchs fenster schießen. durchs geschlossene.
die resi (Gast) - 18. Jul, 19:27

vielleicht kommt dann ein netter glaser vorbei... ;P
ale, dann halt ohne x

und immer wieder schön am thema: was sagt hugo? parIs!!!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren