Donnerstag, 29. Mai 2008

nunu goes home.

ich sitz grad beim pixie zuhaus herum und langweil mich, weil der pixie nicht aus der agentur daherkommt, ich mitm heutigen tagesprogramm aber schon feddisch bin und cocktails trinken gehn mag.
steil wars. 125 jahre brooklyn bridge, satc-premiere (nicht gesehen, aber viel gehoert), dreimal bekannte schauspieler gesehen, fleet week, memorial day, und zu guter letzt grad vorhin eine schiesserei quasi direkt vor der haustuer (nicht meiner mama verraten, die stirbt vor angst). chinatown ist eben nicht grinzing.
langsam aber sicher gehts zu ende hier, und mein konto und ich freuen uns drauf. wenn ich wieder in wien bin (und es ergo irgendwie geschafft hab, meinen tonnenschweren koffer die steilen stufen hier runtergeschleppt zu haben), werd ich
  • die biffinger niederschmusen,
  • auf die party vom schoenen pernhard fahren,
  • mir unbeunbeunbedingt den neuen satc-film (in meinem neuen carrie-style-kleid, hehe) und ein paar richtig schoene alte new york - schinken aus den fuenfzigern anschaun
  • gottes werk und teufels beitrag hoffentlich fertig gelesen haben
  • zwei monate lang von butterbrot leben und erst dann wieder aufs konto schauen
  • und vor allem: das erste juniwochenende bei uns im landhaus verbringen. in einem ort, der nichtmal eine vierstellige einwohnerzahl hat. keine. menschen. mehr. viel. gruen. bitte.
Der Jo (Gast) - 29. Mai, 15:56

Was fehlt in New York

Gaaarnix. New York hat alles. Noch, bald fehlt Nunu.
Aber: Was fehlt Nunu's Erzählung über New York? Die Met. Also Metlife ist ja ganz nett, aber die Luster, Mädl! Die LUSTER!
So berühmt, so schön, so groß uns nurnoch sooo kurz in New York! Das wäre doch eine Zeile wert gewesen. Hätte dich sogar mit inside-Wissen versorgen können.
Naja, wenn schon nicht im Blog, dann wenigstens in deinem Berufs-Blatt;-)
Ab 20. Juli sind die ja in Wien, gelle!!! Wenn wir was machen, dann kriegst ne Einladung;-)
Also gib bescheid, wenn du dein Fahrrad brauchst. Brille ist geklebt und meine Schulden warten auf deine Kontonummer. IMMERNOCH;-)
Bis dann,
Jo

nunu (Gast) - 29. Mai, 16:39

hach jo, die met....verdammt, jeden dritten tag dran gedacht, es verschoben, und dann vergessen. vielleicht geht sichs heut noch aus, mitm taxi dran vorbeizufahren. aber ich habe auf alle faelle dran gedacht und find sie auch ganz toll.
ich kann mir das fahrrad am montag oder dienstag nach der arbeit selbst holen kommen, wennst magst! liegt ja quasi am weg. und danke fuers aufpassen und sitten und so.

freu mich schon auf dich!
theswiss - 30. Mai, 10:06

noch was von der Brücke :-)

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren