Sonntag, 4. Mai 2008

große zusammenhänge.

viel passiert. viel schlechtes, das mich weit zurückwirft, aber auch viel gutes, das mir (zitat tha nu mama) die sonne ausm arsch scheinen lässt. große zusammenhänge machen mich fertig, kleine aussagen lassen mich tagelang strahlen ("du übrigens auch ..... definitiv!"). musik baut ohne ende auf, die sonne tut das ihrige, dass ich über die großen zusammenhänge grad nicht nachdenk. ich leb nur einmal. und in diesem einen leben tu ich nix mehr, bei dem von vorneherein klar ist, dass es mir nicht gut tut (ich bitte die leserschaft, mich beim nächsten martin/michi/max/mmm-auchimmer daran zu erinnern).

was genau passiert ist?
gehört nicht in den blog.
diE (Gast) - 4. Mai, 10:20

:):):):)

gut morgen, liebe sonne! hoff, wir sehn uns die nächste zeit mal mit mehr zeit und weniger verwandtschaft... obwohl die wirklich sehr lieb waren alle gestrn, odr?

nunette - 4. Mai, 16:38

die waren super, bin ganz begeistert! :) und jaaaaa, bis bald! hoffe es war noch nett in st. blöden st. pölten!
? (Gast) - 4. Mai, 15:02

wie sollen wir dich erinnern, wenn wir nicht wissen, worum es geht?

nunette - 4. Mai, 16:38

nochmal lesen. an was man mich erinnern muss, steht da.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren