Freitag, 18. April 2008

ausgegraben.

in der allerallerletzten unausgepackten kiste - ok, das ist jetzt gelogen, da stehen noch zwei herum mit kram, aber dafür fehlt noch die passende kommode zum reintun - ein über zwanzig jahre altes zeitdokument gefunden. ein zeugnis, ausgestellt von einer gewissen nunu k. an ihre lehrerin, frau gabriele m:

gegenstand ---------------------------- note

verständnis ------------ manchmal gut, manchmal schlecht
freundlichkeit ---------------------- mittel
humor -------------------------- nicht genügend
schimpfen -------------------------- zu viel
vergesslichkeit ------ leider vergessen Sie fast nie was
aufgaben geben --------------------- ZU VIEL!!!
selbst noten verteilen ----------- mittel - gemein



daraus schließen wir: meine ansprüche an den humor anderer menschen war immer schon hoch. boah, muss ich eine grätzn gewesen sein.......
zuckerfrei - 18. Apr, 23:09

nur gretzn oder auch mutig?
hast du ihr sowas auch ausgehändigt?

nunette - 18. Apr, 23:45

weiß nicht. aber ich glaub ich war feig. habs ganz klein zusammengefaltet in meiner "schatzdose" von damals - und heute - gefunden. :)

also wenn ich mich so zurückerinnere...ich hab die doch nicht so gehasst! hmmm...
zuckerfrei - 19. Apr, 00:04

ach ich möchte gar nicht wissen, was ich für 10 minuten lange hassphasen gehabt hab als kleines kind und eine stunde später war alles vergessen...

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren