Sonntag, 13. April 2008

wöhnliches.

man kann tage vorm internet verbringen und coole sachen suchen. unter anderem dieses teil hier. und in ermangelung der finanzen für diesen stuhl hier werd ich meinen alten fauteuil mit diesem stoff hier beziehen. ganz unbedingt wünschen tu ich mir dieses teil hier. das kommt dann neben den stuhl.
schwelgschwelgschwelg. auf der suche nach wohnzimmersesseln bin ich immer noch. aber immerhin hab ich eine idee gehabt, wie ich die grünen bilder gestalte (die inzwischen mit roten blumenranken verziert sind). und irgendwann brauch ich sicher ein zweites bücherregal.
und mein klo, das wird ein spießerklo. als mahnmal. in beige mit plüschklodeckel , aber in rosa, und spitzenbordüren und klopapierwärmern und wahlweise bildern von eisbärenbabies in weißen plüschrahmen oder bildern von irgendwelchen heiligen (gibt es eigentlich einen heiligen des stoffwechsels?) und diese lampe. und damit männerbesuch keine angst kriegt, kommt ein warnschild an die tür. ein langgehegter traum wird wohl auch nachm übernächsten gehaltscheck in erfüllung gehen, die gibts schon recht billig im möbelhaus.
und dann gibts da noch sachen, die will ich glaub ich nicht haben. neinnein. echt nicht. aber armleuchter waren noch nie schöner.

edit: der mann aus dem ruhrpott hat grad das hier als ferienwohnungs-traum angegeben. wenn ichs einrichten darf, bin ich dabei :)

nochmal edit: hach, noch so ein designtraum von mir.
aiiiia - 13. Apr, 22:55

die schwebenden bücher kenn ich ja als "ceci n'est pas un livre" - da ist halt das unterste buch ein unechtes...
und die recht billige lampe aus dem möbelhaus steht hier im wonzimmer - wenn Sie sich die zulegen sind Sie schon der zweite mensch, der uns die nachkauft : )

nunette - 13. Apr, 23:06

ich wünsch mir die aber schon ganzganzganz lange. nix da mit nachkaufen. pah. bogenlampen sind für alle da!
und beim bücherregal is das unterste buch sehr wohl ein echtes, nur rausnehmen sollt mans nicht :)
Idoru - 14. Apr, 08:26

diese erste verlinkte lampe gibt's auch kleiner; die kleinen sind wesentlich leistbarer... ich muß es wissen, ich habe dereinst zwei erstanden. =)

aiiiia - 14. Apr, 09:56

ich sags ja: die nette nu kauft uns alles nach!
nunette - 14. Apr, 10:09

ich verwehre mich gegen jegliche vorwürfe dieser art - und frag deshalb auch nicht, woher frau idoru die kleine lampe hatte. hhhgggnnnnnnnnneinichfragnicht......
Malte - 15. Apr, 18:41

ganz schön kreativ bist du beim einrichten. Jetzt müsste man nur noch die Mittel haben das alles so zu realisieren...

nunette - 15. Apr, 20:57

im grunde ist nur die erste lampe teuer, der rest ist schon irgendwie finanzierbar...
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59

Ich träume immer wieder von Designleuchten

man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren