Dienstag, 8. April 2008

grüüüüüüüüüün.

kreativer anfall. mein wohnzimmer braucht giftgrün.
seit heute gibt es die unteren bilder. acrylfarbe auf malerkarton. wenn ich sie direkt aneinanderhäng, sinds immer noch 2,4 meter in der länge.
bitte um vorschläge, was draufkommen soll.
zeitungsüberschriften, holz, mosaike, perlen, ölfarben,.... den formen, farben und materialien sind keine grenzen gesetzt. aber gefallen muss es mir.

griiin

griiin

griiin

griiin

griiin

griiin
Idoru - 8. Apr, 21:14

da haben Sie's also wahr gemacht....

und: grün ist überhaupt kein ausdruck! =)

nunette - 9. Apr, 00:15

bin echt schon gespannt, wies wirkt. meine torsos muss ich ja auch noch vom fenster wegbewegen.

hoffe übrigens, ihr hattet noch einen angenehmen theaterabend!
Idoru - 9. Apr, 08:46

torso aufs bild? =)

ja, hatten wir! danke nochmal fürs mitnehmen und katze spielen, das hat spaaaaaaß gemacht... schmeiß die maus einmal für uns. die graue. =)
nunette - 9. Apr, 10:12

schon erledigt.
aber kater und ich sind ja eigentlichgrad im krieg, von wegen ölflaschen und öl speiben und so. da gabs sehr reduzierte aufmerksamkeit....
derbaron - 8. Apr, 21:32

Ich hätt' dich nicht in meinem Auto mitnehmen sollen ...

nunette - 9. Apr, 00:16

baron, dein auto ist gemüsegrün.
DAS hier, das ist vergifteter-apfel-grün!
derbaron - 9. Apr, 01:13

Das ist exakt dasselbe apfelgrün und wenn du mir nicht glaubst, dann steh ich mit meiner Karre demnächst in deinem Wohnzimmer!
Idoru - 9. Apr, 08:45

DAS will ich sehen....
nunette - 9. Apr, 10:13

bevor du solche aktionen startest (die kurve im vorzimmer wird bissl eng, ansonsten sollts gehen), bitte schau, ob dein bildschirm auch gscheit eingestellt ist...
Bambi - 9. Apr, 16:26

Ich kann bestätigen, dass mir zuletzt die Augen genauso dermassen getränt haben als ich das Auto vom Herrn Baron zu lange angesehen habe...
nunette - 9. Apr, 16:29

ist ja auch ein augenknallgrün :)
derbaron - 9. Apr, 16:40

Dem Herrn Bambi haben die Augen vom Luftzug getränt, nachdem ich an ihm vorbeigeflitzt bin.
nunette - 9. Apr, 17:07

und seither sieht er immer so grüne blitze, wenn er auf der autobahn ist...
diE (Gast) - 9. Apr, 00:00

wie wär´s mit yves klein: schwämme und bröserl, grün überpinselt... oder biff mit bildern und farbtopf eine stunde allein im zimmer lassen ;))

nunette - 9. Apr, 00:16

die zweite idee hatte ich auch schon. aber wenn er auf seine ölfresserei pures öl speibt, wie ist das dann erst mit farbe? :)
grr (Gast) - 9. Apr, 12:10

so lassen, wie sie sind. ganz klar.

nunette - 9. Apr, 13:31

oooch nööö, find ich langweilig...
grr (Gast) - 9. Apr, 16:06

aber das wäre doch eine weiterentwicklung der russischen malerei! (vgl. Das rote "Quadrat" von Kasimir Malevich)
nunette - 9. Apr, 16:30

ich bin aber weder russisch noch malerei :D :D :D

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren