Mittwoch, 19. März 2008

kundmachung.

suche beendet, ich habe eine mitbewohnerin.
die wunschkandidatin.
edit: naja, genaugenommen, eine von zwei wunschkandidatinnen, aber die, für die ich mich ausm bauch entschieden habe.
tirili!

mir ist grad die halbe berliner mauer vom herzen gefallen.

ach ja, und einen tisch hab ich auch. nur die wunschsessel sind zu niedrig dafür. DAS sind die wahren probleme, meine damen und herren.
zuckerfrei - 19. Mär, 22:49

gut für

dich.
schlecht für meine freundin die wohnung sucht :)

nunette - 21. Mär, 08:49

tut leid!
Miaka - 20. Mär, 16:44

na super, gratuliere. der tisch sieht übrigens ziemlich genial aus, ich mag solch "schwere" möbel, müssen halt in die wohnung passen (waaah will auch eine wohnung neu einrichten!!! :D)

nunette - 21. Mär, 08:50

zimmer ist groß genug dafür, nur hab ich jeztt ein sesselproblem, weil die fläche des tisches so hoch ist, dass ich mindestens eine 50er-sitzhöhe brauch. find sowas mal, vorzugsweise in plexiglas.
Miaka - 22. Mär, 12:56

deine sorgen hätt ich gern ;)
graefin - 20. Mär, 18:25

Glückwunsch meine Liebe!

und waaah was ein Tisch!

nunette - 21. Mär, 08:50

waaah gut oder waaaah schlecht? danke auf alle fälle!
graefin - 21. Mär, 11:03

waaaah krasses Monsterteil :D cool!
sükal (Gast) - 21. Mär, 20:15

aber liebe nunu,
bei den sesseln, die du dir dazu vorgestellt hast,
kriegt man ja eh einen schwitz-popo ;D

und holz ist genial!
gratulation jedenfalls
zur mitbewohnerin und zum tisch!
lg
& frohe ostern
s

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren