Samstag, 26. Januar 2008

biffbehaviour

spannend. kater riecht an sojasauce und beginnt danach mit den vorderpfoten am tisch zu kratzen. kater geht weg. kater geht wieder zur sojasauce und beginnt danach mit den vorderpfoten am tisch zu kratzen. to be repeated.

ich schlussfolgere: sojasauce riecht für ihn gacka. und gacka muss man schließlich vergraben, macht man mitm echten gacka ja auch. ganz logisch.
grr (Gast) - 28. Jan, 17:49

könnte man ihn nicht dahingegend abrichten, jegliche Essensreste katzentypisch zu entsorgen? Katzenklo auf den Tisch, einmal die Woche ausräumen, und passt.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren