Samstag, 1. Dezember 2007

endlich ein stöckchen, und dann gehts ausgerechnet um weihnachten.

3 materielle Wünsche zu Weihnachten?

kurz vorausschickend: ich halt weder von weihnachten noch von der weihnachtsschenkerei was, aber wenn ich schon so gfragt werd...

1.eine neue brille (transparent ist das neue pink! ha!)
2.bares (jaa, ich weiss, gnaaa)
3.eine karte für paulus mankers „alma“

3 Menschen, die von Dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten?

mama papa oma opa brüder eh klar und wie immer. Dann noch:

1. meine beiden nichten, zwetschge und käfer. Wobei es sich beim käfergeschenk wohl maximal um einen schnuller handeln wird. Mitm spielen hat sies mit sechs wochen noch nicht so.
2. die schnucki, weil ich sie dieses jahr ein paarmal ordentlich in die gewissensklemme gebracht hab und das wieder gutmachen will.
3. eine mir kürzlich sehr ans herz gewachsene dame, die gerne schenkt. die soll auch mal beschenkt werden

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde?

ich würd gern weihnachten gar nicht feiern. Oder ganz kitschig: ein paar freunde, ein haus, ein offener kamin, viel sekt, viel punsch, viel lachen, very british. Und wehe, ich hör auch nur ein einziges weihnachtslied an diesem abend.

3 Menschen, die von mir dieses Stöckchen erhalten?

1.Frau A.
2.grr
3.gräfin
(und ich bin grad zu faul zum verlinken)
grr (Gast) - 3. Dez, 02:43

punkt 3) sollte man ernsthaft andenken.

hugo sagt "dames"

nunette - 3. Dez, 09:59

wie meinen?
grr (Gast) - 3. Dez, 18:19

"andenken", eine luftdrucksalve der definitionsvarianten :-)
nunette - 3. Dez, 20:35

also. das kann heissen, dass du das stockerl auffangst, dass du weihnachten auch mit freunden very british ohne weihnachtslieder feiern willst oder dass du mir was schääähääänkst, dass du mir was schääähäääänkst :)
graefin - 3. Dez, 16:55

Ein Stöckchen *fang*
...na dann will ich mal!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren