Samstag, 17. November 2007

wenn blumen reden könnten,

mist

welche geschichte würden diese rosen wohl erzählen...?
nessy - 17. Nov, 19:47

Der Telefonservice passt auch dazu. Ich weiß nur noch nicht, wie.

Derder (Gast) - 17. Nov, 20:48

escehaee

Hugo: PUNC
nunette - 18. Nov, 02:23

ich versteh hugo besser als derder.
Derder (Gast) - 19. Nov, 19:38

(e)sc(e)h(a) e e
es ce ha e e (schee!)

hugo: WISH
sükal (Gast) - 18. Nov, 23:09

vielleicht fragen sich die rosen,
warum sie ihre zehen nicht sehen,
so sehr sie auch den kopf neigen?

nunette - 19. Nov, 15:07

süß :) aber wer hat sie wohl in diese lage gebracht?
anonima (Gast) - 20. Nov, 09:55

Banale Erklärung

...ein arbeitsmüder Rosenverkäufer?

nunette - 20. Nov, 14:24

du bist unromantisch. und leidenschaftslos. meinst nicht?
anonima (Gast) - 21. Nov, 14:39

tja, mir wurde eben schon in meiner pubertät vorgeworfen, ich sei prosaisch. mit der zeit gewöhnt man sich an alle anschuldigungen ;)

außerdem können ja auch geschichten aus der arbeitswelt so ihre dramatik bergen... heissa sozialkritisch engagierte kunst. alle leidenschaft dem proletariat!
nunette - 21. Nov, 18:11

zecke, bist dus? :)
anonimmino (Gast) - 22. Nov, 12:29

Die meisten davon sagen : Fein, endlich mal an der frischen Luft und nicht mehr in einem verrauchten lokal herumliegen und mir dieses Gesülze von zwei leuten anhören müssen ;) nicht der zeck zeck ;)

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren