Mittwoch, 20. Juni 2007

you`re at home, baby.

eine stadt, in der man noch eine aktive telefonnummer hat, ist einfach ein zuhause.
und obwohl diese stadt und ich vor wenigen monaten nicht im guten auseinandergegangen sind, haben wir heute frieden geschlossen. weils einfach super is um halb sieben, na gut, ok, sieben von einem komplett verschlafenen rouven abgeholt zu werden, am see zu frühstücken, in wunderschönen wohnungen willkommen zu sein, am see herumzugondeln, freunde zu treffen, sich einen sonnenbrand und anscheinend ein brandloch in der geldbörse zu holen.
irgendwie wie ein backup-zuhause.
der plan: ab jetzt mindestens viermal im jahr ein wochenende in zürich.
P4240026
mohi (Gast) - 20. Jun, 22:13

ich war schon ewig nicht mehr in zürich und das als vorarlberger ... naja, wird also auch wieder mal zeit dem zür'cher see einen besuch abzustatten!

nunu (Gast) - 22. Jun, 11:31

ein gsi? wie nett! tolle gegend.
nessy - 20. Jun, 23:51

Schlanke Wadln hast.

nunu (Gast) - 20. Jun, 23:57

nicht in der seitenansicht...
nessy - 21. Jun, 00:02

Dann darf Dich der Herr also immer nur von vorne sehen?
der herr (Gast) - 21. Jun, 12:04

>:(

was da für theorien aufgestellt werden, ts ts ts
nessy - 21. Jun, 12:30

Ah, okay. Im Dunkeln also auch. ;-)
nunu (Gast) - 22. Jun, 11:30

nessy sei nich so frech, sonst kriegst kein päckchen :D
graefin - 21. Jun, 00:40

Rouven...auf den Namen reagiere ich inzwischen allergisch ;D
Wunderschönstes Wetter...hach ja!

nunu (Gast) - 22. Jun, 11:31

ich nicht! aber "mein" rouven is auch viel zu lieb für diese welt.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren