Donnerstag, 29. März 2007

kann man eigentlich...

..auch erhobenen hauptes den kopf in den sand stecken?
..einen ausdruck dafür finden, der "wegrennen" etwas charmanter umschreibt?
..wissen, wo man hingehört?
..merken, wann der zeitpunkt ist, sich einzugestehen, dass man einen fehler gemacht hat?
..einen anderen fehler machen, ganz bewusst, obwohl man weiss, dass es auch anders ginge?
..sich selbst für verrückt erklären, wenn man nach rezeption beider staffeln the l-word sich am schluss am allerallermeisten mit jenny identifiziert?
..auch mal nicht in tränen ausbrechen, wenn jemand was liebes zu einem sagt?

ab wann spricht man eigentlich von "serious condition"?
theswiss - 29. Mär, 16:47

es braucht viel mut, ehrlich zu sich selber zu sein und ein unterfangen abzubrechen, wenn es nicht klappt. es braucht viel mut, die gegebenheiten abzuwägen, die schlüsse zu ziehen und die konsequenzen daraus umzusetzen. auch wenn es weh tut im moment. du bist nicht allein.

nunette - 30. Mär, 00:32

ich weiss.
wird alles wieder.
Frau A. - 30. Mär, 09:26

naa, nix "wird wieder", vorallem nicht einfach so. also, mein mädel, ärmel hochgekrempelt und von vorne angefangen! ist alles nicht lustig, was da passiert ist, aber aus fehlern kann man lernen und eine erfahrung war das ganze allemal.
und eine weise person hat es sogar noch besser auf den punkt gebracht: nicht zweifeln, hart arbeiten.
du schaffst das schon.
nunette - 2. Apr, 09:38

na klar wird nicht alles wieder, wenn ich nix dazu tu. looooooooooogo!!!
darkrond - 29. Mär, 16:49

wegrennen?

man kann sich stehenden fußes absentieren.
...und tschüs!
;)

nunette - 30. Mär, 00:29

ja, bleifuss...
aniger - 29. Mär, 17:35

"serious condition" ist's wenn das Leben bedroht ist. (wikipedia: Serious condition - reduced risk of death within 24 hours, but requiring frequent observation)

alles davor tät ich mal "serious crisis" nennen.

nunette - 30. Mär, 00:14

na dann, damit kann ich "leben"....
mr_pixie - 30. Mär, 18:58

alles ausgezeichnete fragen. und warum is jenny schlecht? is halt die braveste, oder? ich find ja Shane sehr laessig, aber kennst eh meinen geschmack ;)

nunette - 2. Apr, 09:39

ende der zweiten staffel gesehen? DESWEGEN jenny. und die haareaktion.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren