Mittwoch, 20. Dezember 2006

danke, nono

nunu an nono: gerne nehme ich ihr stöckchen an, und danke ihnen für die reichlich kreative, jedoch alliterativ einwandfreie verlinkung.

also. was wünsch ich mir vom kommenden jahr...
  1. ich wünsch mir, dass es weder bei mir noch bei den von mir geliebten, gemochten und gekannten gröbere dramen gibt. die 2006 erlebten waren schon mal genug für zwei jahre, würd ich sagen.
  2. ich wünsch mir, dass sich unausgesprochenes löst, egal, ob ausgesprochen oder nicht und mir womöglich sogar dadurch ein paar weitere schuppen von den äugelein gleiten und ich noch reifer, erfahrener, weiser und bedachter werd, als ich sowieso schon nicht bin....
  3. ich wünsch mir viel liebe. weil ohne die geht gar nix, auch kein zuhause in zürich bauen, keine freude am leben und bidde musik geht ohne liebe schon gar nicht.

mag wer stöckchen haben? bitte melden!
die_launische - 21. Dez, 01:43

ICH. her damit!

nunette - 21. Dez, 10:13

bedien dich!
mr_pixie - 21. Dez, 06:14

schuppen von den äuglein?
nicht mehr zufrieden mit der crisan experience?

nunette - 21. Dez, 09:59

denk an den zweiten teil des slogans: ....aber es wirkt!
mr_pixie - 21. Dez, 06:15

und was hatt dich bitte bei der neuen farbgebung geritten?
willst echt farbenblind ins neue jahr?

nunette - 21. Dez, 09:55

ich find die toll!
OhBehave - 21. Dez, 10:14

Nunu goes 2007

Nunu, ich wünsch dir das alles auch und doppelt gewünscht wirkt bekanntlich besser ;-)

off topic: Farbenpsychologisch ziehen wir auch an einem Strick! Optisch hervorragend gepimpt dein Blog. Nix mehr ändern jetzt *g, perfect!

nunette - 21. Dez, 10:19

und ich bin fetzenneugierig, was mich in den nächsten tagen per post erwartet! :)

und wieder ein liebes dankeschön mit geneigtem haupt und kurzem knicks für den bayern! der sammelt die von mir, oder?

ich find den blog jetzt auch ganz cool, sind - wie das türkis auch, zugegeben - einfach meine farben. der braucht da gar nicht zu raunzen, der neo-ami...
anekalina - 21. Dez, 11:42

ich kapier's net. schaut doch eh aus wie immer, das blog. ???

edit: haha! cache leeren hilft!
nunette - 21. Dez, 12:15

bingo!

und, meinung?
anekalina - 21. Dez, 12:48

sehr weihnachtlich *g
nunette - 21. Dez, 12:50

WAS??? das hab ich nicht bedacht. na woah, muss gleich wieder geändert werden. bin nur grad im büro, aber heut abend shcaut das dann alles wieder anders aus. wie kannst du nur eine verbindung zwischen meinem blog und weihnachten herstellen??? igittigittigitt!
anekalina - 21. Dez, 15:07

Ui, Weihnachtsphobiker unter sich. Muhaha.
nunette - 21. Dez, 15:08

jaja, wir sehen uns morgen am christkindlmarkt, gell? :)
anekalina - 21. Dez, 16:00

und wie! doppelt und dreifach! *fg
nunette - 21. Dez, 16:30

oooh ja!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren