Donnerstag, 12. Oktober 2006

schamlos gestohlenes stöckchen!

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
- einen gesunden papa
- ein plus am konto
- den tauchschein
- ein absolutes gehör
- angeborenen ordnungssinn

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
- 5 bis 10 kilo
- so einen seltsamen bindestrich am kontoauszug
- einen angeborenen sinn für schlampigkeit
- ein monster an kleiderschrank (jemand interessiert? selbstabholung, 200 euro - war bei kauf viermal so teuer)
- gelegentliche panik- und selbstmitleidattacken gepaart mit zukunftsängsten

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
- ein tiefergelegtes auto
- so porzellanwindhunde fürs wohnzimmer
- das leben meines bruders
- einen doktortitel
- schwerhörigkeit

5 Dinge, die ich habe und auch gerne weiterhin haben möchte:
- meine freunde und meine familie (naja, fast alle)
- schlagfertigkeit
- ein lautes lachen (jawoll, das will ich auch behalten, ha!)
- einen ipod, ich materialistische sau
- genug energie und geduld, diverse frösche wenigstens halbwegs unbeschadet zu küssen


schnell lesen, morgen find ich das ganze wahrscheinlich superblöd und schreib was anderes.
OhBehave - 13. Okt, 01:57

Ach NuNu ... ich wollts dir doch zuwerfen, dieses Stöckchen hier. Bist einfach zu ungeduldig ;-) Ansonsten schön krebsig.

Du willst aber nicht allen Ernstes 10 Kilo abnehmen?

nunette - 13. Okt, 09:02

naja, der diplomarbeitsendspurt waren schonmal drei kilo plus, zumindest die und noch ein bissl mehr sollten wieder runter. aber ich fürchte, ich ess zu gern zum abnehmen. da kann ich noch so viel radfahren und schwimmen.
anekalina - 13. Okt, 07:45

ja bitte, das laute lachen musst du unbedingt behalten! sonst bin ich doch ganz allein mit meiner dreckslache ;)

nunette - 13. Okt, 09:03

au ja, dreckslachen sind was guuuuuutes! :)
OhBehave - 13. Okt, 21:25

Dreckslachen rules! Mit nem Hauch Schadenfreude drin. Aber nur einem Hauch, versteht sich.
nunette - 14. Okt, 14:04

harrrrharrrrrharrrrmuhahaha
Dagger - 3. Mär, 15:32

Lust auf ..

... ein klinees Stöckchenlagerfuer?

Ich habe welche hier, hier, hier, hier, hier (das von Dir), hier.

nunette - 4. Mär, 17:30

momentan nicht, aber ich komm drauf zurück!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren