Donnerstag, 3. April 2008

gehirnoliken.



das original. tom cruise über scientology. zehn minuten reden über seine sekte. was es ist, warum er es ist. ich war nach zehn minuten auch nicht schlauer.



nachgespielt auf deutsch, wörtlich übersetzt, mit den gleichen lachern an der gleichen stelle. was einem auf englisch schon seehr schräg kommt, ist auf deutsch einfach nur noch wie ein unfall. an dem ich vorbeifahre. aber nicht wegschauen kann.

gruscheln und greteln.

das gegruschele, das unnötige, aufm studivz. das studivz an sich - WAR - ist ja was ganz witziges, netzwerkeln, herumsuchen, was schulkollegen jetzt so machen, verflossene in der freundesliste von einem freund finden und sich (wieder) in sie verlieben (ok, vielleicht ist studivz doch nix soooo witziges...), sich durch die fotos wildfremder klicken und dem eigenen voyeurismus frönen - ist ja alles ganz nett. aber gruscheln? was bleibt einem übrig, wenn man da so angegruschelt wird? ausblenden. zurückgruscheln. mit einer ausnahme ("wer als letzter zurückgruschelt hat gewonnen") wird die gruschelei bei mir ausgeblendet.
da gefällt mir folgendes schon besser, gefunden ebenfalls im studivz:


Du wurdest gegretelt.

[zurückgreteln] [hänseln] [ausblenden]
[Nachricht schicken]

schwer zu erraten, welche option ich in diesem fall wählen würde :)

komplimente.

spannend, gemeinsam mitm schönen pernhard auszugehen. konzert. supergeniales vienna funk agency konzert, um genau zu sein. acht weißgekleidete typen plus eine frau in schwarz mit mörderstimme auf der bühne. drei bläser, ein perpetuum mobile als percussionist, ein rohdiamant als gitarrist und der coolste bassist der ganzen welt, sowieso. nunu und der schöne pernhard am tanzen. um das mal genauer zu erklären: nunu geht voigas ab, tanzt sich das tshirt nass, die knie weich und die birne weg, pernhard wiegt sich genussvoll mit geschlossenen augen hin und her, als ob er einen verführungstanz hinlegen will. nunu kriegt neben seinen nicht so ganz taktvollen tanzaktivitäten nicht viel mit - nur die musik. bis in die knochen. vergisst, dass sie sich momentan eigentlich schwer unfit, schwammig und zu dick fühlt, sondern tanzt einfach. die musik war einfach ZU geil.

links von nunu und pernhard zwei mädels, die dauernd herschauen. beide maximal anfang zwanzig. nunu kriegt ihre blicke mit. und denkt sich: mah liab, die stehn sichs sicher auf den schönen pernhard. oder sie lachen über sein tanzen, aber das ist eine andere geschichte. eine der beiden kommt rüber. nunu ist sich sicher, sie will fragen, wer der typ ist und so. es warat ja net so, dass sie das mitm schönen pernhard net schon erlebt hätt, net?
ha.
weit gefehlt.

"sorry, dass wir dich so anstarren. wir sind ja beide auch recht gut bestückt, aber wir sind grad unglaublich neidig auf deine brüste."

harrharr. und natürlich maulte der schöne pernhard den halben heimweg herum, dass wenn er sowas sagen würd, würd er eine reinkriegen und überhaupt, wenn er mir das sagt, glaubt die nunu ihm nicht (was stimmt) und sowieso und überhaupt und raunz und maul. der war nur sauer, weil er sich nicht in den blicken der beiden kleinen blondinen suhlen konnte.

edit: wurde mal zeit für eine neue optik hier. nicht ganz so erwachsen.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren